• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTRISCHE ANLAGEN

Suchergebnisse für

ELEKTRISCHE ANLAGEN - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. HLLS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HLLS UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, EDV - Import/Export, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. VAGOPEÇAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VAGOPEÇAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. BOMBAS IDEAL DELTA (ORLANDO & ARAUJOS, SA)

    Portugal

    Das Unternehmen BOMBAS IDEAL DELTA (ORLANDO & ARAUJOS, SA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Baguim do Monte, Portugal.

  5. FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kühlschränke - Haushalt, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trombeta, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  2. AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  4. ELECTROLUX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROLUX, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paço De Arcos, Portugal.

  5. ELECTRO SILUZ - ARTIGOS ELÉCTRICOS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTRO SILUZ - ARTIGOS ELÉCTRICOS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. MANUEL J. MONTEIRO & CIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL J. MONTEIRO & CIA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  2. ALBUQUERQUE & FREITAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALBUQUERQUE & FREITAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Repeses, Portugal.

  1. MAJESFRAPE-MAQUINAS, FERRAMENTAS E REPRESENTAÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAJESFRAPE-MAQUINAS, FERRAMENTAS E REPRESENTAÇOES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seixinho, Portugal.

  2. MACORLUX-ELECTRODOMÉSTICOS,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MACORLUX-ELECTRODOMÉSTICOS,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  3. SANYO PORTUGAL ELECTRONICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SANYO PORTUGAL ELECTRONICA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Marcos, Portugal.

  4. ALFREDO CORTEGAÇA & FILHOS, ELECTRODOMESTICOS, S.A.

    Portugal

  5. A. CRISTINO, LDA.

    Portugal

  6. J.B. CANDEIAS, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

  7. MACHADO & SILVA, S.A.

    Portugal

  8. IBEROLIVA-REPRESENTAÇOES DE ELECTRODOMESTICOS, LDA.

    Portugal

  1. CODELPOR - COMERCIANTES DE ELECTRODOMESTICOS PORTUGUESES, S.A.

    Portugal

  2. ALBERTO BARBOSA & FILHOS, LDA

    Portugal

  3. RVR II-COMÉRCIO E ASSISTENCIA TÉCNICA, LDA

    Portugal

  4. LUXOLUZ - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES E ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  5. NOVALVA - COMERCIO DE ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  6. MANUEL DE FREITAS GUIMARAES & FILHOS, LDA

    Portugal

  7. NORMENDES - EQUIPAMENTOS DOMESTICOS, LDA

    Portugal

  8. TOMARALVES - COMERCIO DE MATERIAL ELECTRICO E ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  9. ZEMBE-SOCIEDADE TECNICA E COMERCIAL S.A.

    Portugal

  10. ABEL SANTIAGO, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos