• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flaschen und Gefäße aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff - Portugal

Portugal
  1. BELO BIDON

    Portugal

    Das Unternehmen BELO BIDON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorierte Flaschen, und Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. PACKAGE-POINT / PACKPOINT LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PACKAGE-POINT / PACKPOINT LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, Kunststoffartikel für Chemielabors, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Verpackung Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  3. IBEROALPLA PORTUGAL - EMBALAGENS PLASTICAS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IBEROALPLA PORTUGAL - EMBALAGENS PLASTICAS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. PLASTICOS IPA, S.A.

    Portugal