• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkleidungen

Suchergebnisse für

Verkleidungen - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. SAMPEDRAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAMPEDRAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, und belüftete Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  2. B2COAT

    Portugal

    Das Unternehmen B2COAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVD-Verkleidungen, Beschichtungen, und PVD-Beschichtungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra, Portugal.

  3. PRIREV - SURFACE ENGINEERING - EQUIPAMENTOS E REVESTIMENTOS TÉCNICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRIREV - SURFACE ENGINEERING - EQUIPAMENTOS E REVESTIMENTOS TÉCNICOS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leiterplatten - dünnschichtig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVD-Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  4. KBW, GRANITOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KBW, GRANITOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung aus Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.