• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. J. M. GONÇALVES - TANOARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J. M. GONÇALVES - TANOARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kanistern präsent. Es hat seinen Sitz in Palaçoulo, Portugal.

  2. TACOPAL - TANOARIA LDA PALAÇOULO

    Portugal

    Das Unternehmen TACOPAL - TANOARIA LDA PALAÇOULO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Miranda Do Douro, Portugal.

  3. PORTUGALIACORK S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALIACORK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Verschluss, Korkartikel, und Korkgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  4. ASPE INTERNACIONAL CONSTRUCTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen ASPE INTERNACIONAL CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  5. RT CORK PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen RT CORK PORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Dienstleister - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart