• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugranit

Suchergebnisse für

Baugranit - Portugal

Portugal
  1. DESENVOLMENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    DESENVOLMENTE betreibt Steinbrüche, verarbeitet und vertreibt Granit in den Tönen grau, gelb, schwarz und rosa. Wir vertreiben Granitquader, Granitpflastersteine, Granit-Randsteine, Granit für Natursteinmauern und Plattenbeläge. Die von uns hergestellten Steine eignen sich für gepflasterte Straßen, Parkplätze und Natursteinwege, die Gartengestaltung, Häuser aus Granit, Fassadenplatten und Natursteinmauern.

  2. GRANIFINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIFINAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, Granitblöcke für Strassendecken, Baugranit, und Artikel für den Baubedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  3. GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granitvertrieb, Kiesel, Marmor und Natursteine, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendorada, Várzea e Torrão, Portugal.

  4. J.M.CRUZ CEBOLA - INTERNATIONAL BROKERS

    Portugal

    Das Unternehmen J.M.CRUZ CEBOLA - INTERNATIONAL BROKERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Autobusse, gebraucht, Marmor und Natursteine, Baugranit, und Autobusse, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  5. RAMIRO A. RAMOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAMIRO A. RAMOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Mangualde, Portugal.