• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. OSTROWSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSTROWSKI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Mehrschichtplatten, Platten aus PS-Schaum, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, und Polystyrolplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nieborowice, Polen.

  2. SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Mörtel für Isolierzwecke, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. ARTSTONEX KAMIENIARSTWO BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen ARTSTONEX KAMIENIARSTWO BUDOWLANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  4. SOBRIS

    Polen

    Das Unternehmen SOBRIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  5. SKLEP METALOWY - KAMAR

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP METALOWY - KAMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kobiernice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERASO SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen TERASO SP. Z O.O. SP.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  2. ALHAR SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen ALHAR SP. Z O.O. SP.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kochcice, Polen.

  3. ARSANIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARSANIT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, geschnittene Schablonen aus Ps-Hartschaum, Putzträger, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  4. DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Dachreparatur mit Ziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wojkowice Kościelne, Polen.

  5. WMB

    Polen

    Das Unternehmen WMB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pietrowice Wielkie, Polen.

  1. EFFECT - ROLETY NA WYMIAR

    Polen

    Das Unternehmen EFFECT - ROLETY NA WYMIAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumjalousien, Jalousien, und Balkon-Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Wodzisław Śląski, Polen.

  2. WŁODAR BETON CZĘSTOCHOWA

    Polen

    Das Unternehmen WŁODAR BETON CZĘSTOCHOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  1. SEWERA POLSKA CHEMIA

    Polen

    Das Unternehmen SEWERA POLSKA CHEMIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWNICTWA INZYNIERYJNO HYDROTECHNICZNEGO INZBUD I SZTUKA M WOJS SPOLKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWNICTWA INZYNIERYJNO HYDROTECHNICZNEGO INZBUD I SZTUKA M WOJS SPOLKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ustron K. Cieszyna, Polen.

  3. HADEX FIRMA HANDLOWO USLUGOWA

    Polen

    Das Unternehmen HADEX FIRMA HANDLOWO USLUGOWA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrzebie-Zdroj, Polen.

  4. KNAUF SERVICE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen KNAUF SERVICE SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, Finanzberatung, Edelputze, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PREFABET LAGISZA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PREFABET LAGISZA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Hohlblocksteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bedzin, Polen.

  6. HADEX SP. Z O.O. CENTRUM ZAOPATRZENIA BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen HADEX SP. Z O.O. CENTRUM ZAOPATRZENIA BUDOWLANEGO, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrzebie-Zdroj, Polen.

  7. MPRD SP. Z O.O. PRZEDS. ROBOT DROGOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen MPRD SP. Z O.O. PRZEDS. ROBOT DROGOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ruda Slaska, Polen.

  8. PPH PRODRYN MAREK KRAWCZYK

    Polen

    Das Unternehmen PPH PRODRYN MAREK KRAWCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Kitt, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Kitt präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  1. SILESIANA-BRUKARSTWO PAWEŁ TOBÓR

    Polen

    Das Unternehmen SILESIANA-BRUKARSTWO PAWEŁ TOBÓR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orzech, Polen.

  2. P.W. ZONELUX

    Polen

    Das Unternehmen P.W. ZONELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Goleszów, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE SANROW S C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE SANROW S C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  4. METALPLAST KARO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METALPLAST KARO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-biala, Polen.

  5. DAN INWEST SP Z O O

    Polen

  6. PROXIMA AGENCJA HANDLOWO - USLUGOWA SJ

    Polen

  7. BUILDER LESZEK TOMASZEWSKI JANUSZ SZNAJDER SPOLKA JAWNA

    Polen

  8. DOSPEL POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    DOSPEL, gegründet 1974 in Czestochowa, Polen, ist eine etablierte Marke mit 46 Jahren Erfahrung im Bereich der Lüftungssysteme. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in über 50 Länder und ist bekannt für seinen Fokus auf Innovation und moderne Produktionsprozesse. DOSPEL hat unter anderem Windturbinen für grüne Energie im Angebot und dominiert den polnischen Ventilationsmarkt. Unser Angebot umfasst: Haushaltsventilatoren mit hoher Luftqualität, Industrieventilatoren, Badventilatoren, Badabzugsventilatoren, Badabluftventilatoren, Elemente von Belüftungssystemen, Belüftungssysteme mit Rekuperation, Belüftungs- und Klimaanlagen für Ihr Unternehmen, Belüftungssysteme für den Einsatz in Wohnungen und industrielle Belüftungslösungen für den Einsatz in Großbetrieben. Unser F&E-Team, das neue technische und technologische Lösungen verfolgt, verbessert ständig das Design, die Haltbarkeit und die Funktionalität unserer Produkte. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  9. AGRO PROFI SP. Z O.O.

    Polen

    Düngemittel, handelsübliche Einzel- und NPK-Mischdünger, Export möglichNawozy mineralne jedno i wieloskladnikowe; mozliwy eksport

  10. DAWPOL A. DZSWINSKI, K. SZYDA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen DAWPOL A. DZSWINSKI, K. SZYDA S.J., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos