• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. KRISTINA TEX

    Polen

    Das Unternehmen KRISTINA TEX, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mlochów, Polen.

  2. PROMARK-TEX

    Polen

    Das Unternehmen PROMARK-TEX, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ARTEX. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARTUR WÓJCIK

    Polen

    Das Unternehmen ARTEX. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARTUR WÓJCIK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ilza, Polen.

  4. DRAPERIA

    Polen

    Das Unternehmen DRAPERIA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE MIKOS

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE MIKOS, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORRIS

    Polen

    Das Unternehmen NORRIS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PENELOPA - PRACOWNIA TKACTWA ARTYSTYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen PENELOPA - PRACOWNIA TKACTWA ARTYSTYCZNEGO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PLANDEKI - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PLANDEKI - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Tarczyn K. Warszawy, Polen.

  4. SOFTLINE STUDIO PROJEKTOWE IZABELLA LIPSKA

    Polen

    Das Unternehmen SOFTLINE STUDIO PROJEKTOWE IZABELLA LIPSKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. FIRMA SZELPOL

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA SZELPOL, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Raciaz K. Sierpca, Polen.

  1. TERCJA

    Polen

    Das Unternehmen TERCJA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylka, Polen.

  2. ALPA. SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen ALPA. SP.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE

    Polen

    Das Unternehmen HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  2. ESTE

    Polen

    Das Unternehmen ESTE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. CONITEX NICI POLIESTROWE PRODUCER

    Polen

    Das Unternehmen CONITEX NICI POLIESTROWE PRODUCER, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  4. GRUPA REDMAN - AGENCJA REKLAMOWA REDMAN PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA REDMAN - AGENCJA REKLAMOWA REDMAN PROJEKT, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. MEDIUM

    Polen

    Das Unternehmen MEDIUM, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Chemiefasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.

  6. TAW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TAW SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Komorów K. Pruszkowa, Polen.

  7. PETERSON

    Polen

    Das Unternehmen PETERSON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. BILA-PLAN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BILA-PLAN S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  1. VIGVAM - NAMIOTY HALOWE

    Polen

    Das Unternehmen VIGVAM - NAMIOTY HALOWE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Izabelin K. Warszawy, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STRUS S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STRUS S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno K. Warszawy, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE ERGON

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE ERGON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. M. M. PLUS M.

    Polen

    Das Unternehmen M. M. PLUS M., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. KEJT SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ SPÓŁK

    Polen

    Das Unternehmen KEJT SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ SPÓŁK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  6. LOAD-LOK POLSKA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LOAD-LOK POLSKA. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  7. MIEDZYWOJEWÓDZKA USLUGOWA SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW MUSI ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen MIEDZYWOJEWÓDZKA USLUGOWA SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW MUSI ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  8. ZAKLAD ZSWIESI LINOWYCH FAJER

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ZSWIESI LINOWYCH FAJER, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. ART-SZYLD

    Polen

    Das Unternehmen ART-SZYLD, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. MARFI URSZULA FIGACZ

    Polen

    Das Unternehmen MARFI URSZULA FIGACZ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Milanówek, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos