• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. SLV GROUP

    Polen

    Das Unternehmen SLV GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

  2. PRYWATNE PRZEDSIEBIORSTWO PRZEROBU KAMIENIA BUDOWLANEGO PRODMAR - SALON FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen PRYWATNE PRZEDSIEBIORSTWO PRZEROBU KAMIENIA BUDOWLANEGO PRODMAR - SALON FIRMOWY, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. GRUPA SILIKATY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA SILIKATY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olszewo-Borki, Polen.

  4. HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Babice Stare, Lubiczów, Polen.

  5. IWB IZOLACJE WODOCHRONNE BUDYNKÓW

    Polen

    Das Unternehmen IWB IZOLACJE WODOCHRONNE BUDYNKÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauersanierung für Renovierungen, und wasserabstossende Mittel für Beton, Ziegel und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.