• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baugewerbe - Maschinen und Geräte - Vertreter - Polen

PolenVertreter
  1. WOJTEX SERWIS ARTUR NIEWIEROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen WOJTEX SERWIS ARTUR NIEWIEROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeuge, Stromaggregate, und Pneumatikanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  2. PUH TORBUD JAROSŁAW OKUPSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH TORBUD JAROSŁAW OKUPSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bau- und Strassenbaumaschinen, Dienstleistungen für den Bausektor, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santok, Polen.

  3. RAMIRENT S.A.

    Polen

    Das Unternehmen RAMIRENT S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge, Böcke, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. RAPID RENTALS

    Polen

    Das Unternehmen RAPID RENTALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromaggregate, und Entfeuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. ALUBOSS - PRODUCENT KONSTRUKCJI STALOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen ALUBOSS - PRODUCENT KONSTRUKCJI STALOWYCH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAMBET ODRZYKOŃ F. PELCZAR, ST. PELCZAR SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAMBET ODRZYKOŃ F. PELCZAR, ST. PELCZAR SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Fertigbeton, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Mörtel für das Baugewerbe, Fertigbeton, Betonplatten, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  2. NOE-PL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NOE-PL SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen - Unternehmen, Betonbau, Maschinenverkleidungen, MEHRZWECKVERSCHALUNGEN, Schalungen - Unternehmen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. DIAMENTPORT

    Polen

    Das Unternehmen DIAMENTPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Portalkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Wandlaufkräne, Winch, und elektrisch verstellbare Sprungrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  4. POLWENT. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE

    Polen

    Das Unternehmen POLWENT. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialrohrprofile, Hydraulikrohre, und technische Industriedichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  5. FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, Kranwartung, Kranmontage für den Bausektor, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. NOVARENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NOVARENT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenverkleidungen, Abbau von Baugerüsten, Standfüsse für Baugerüste, und Metallgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI

    Polen

    Das Unternehmen EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Industriebau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gitterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwinowo, Polen.

  1. NAPRAWA DŹWIGÓW HENRYK SZOKALSKI

    Polen

    Das Unternehmen NAPRAWA DŹWIGÓW HENRYK SZOKALSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Kranbau, Hebezeuge, und Ersatzteile für Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. USŁUGI DŹWIGOWE ADAM KONOWROCKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE ADAM KONOWROCKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeiten mit Kranwagen, Kranwagen, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Żyrardów, Polen.

  3. USŁUGI DŹWIGOWE - PIETRUCZUK KRYSTYNA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE - PIETRUCZUK KRYSTYNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugbühnen, Kranverleih, und Hydraulikkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  4. B.Z.-P.A.N. CZERWIŃSCY PAULINA CZERWIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen B.Z.-P.A.N. CZERWIŃSCY PAULINA CZERWIŃSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Garagen - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, vorgefertigte Garagen aus Blech, Bauhütten und -unterkünfte, Stahlkonstruktionen, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Staroźreby, Polen.

  5. DARK-TRANS DARIUSZ NOWAKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DARK-TRANS DARIUSZ NOWAKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugbühnen, und Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  6. ZPUH GUMPLAST JUSTYNA DZIEMBA

    Polen

    Das Unternehmen ZPUH GUMPLAST JUSTYNA DZIEMBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, hydraulische Abdichtungen, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Miedary, Polen.

  7. ANBI-TECH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ANBI-TECH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastomere präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  8. JULI-SPEC S.C.

    Polen

    Das Unternehmen JULI-SPEC S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Nähte und Einspritzen von Armierungen, Betonprodukte und Formsteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  1. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  2. MINI ŻURAWIE PAWEŁ MICHALCZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MINI ŻURAWIE PAWEŁ MICHALCZEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lastwagen mit Kran, Laufkräne, Vermietung von Hebegeräten, und Arbeiten mit Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE

    Polen

    Das Unternehmen KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Fräser für Strassenbau, Aggregate - Bauindustrie, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  4. USŁUGI DŹWIGOWE ROMAN SIEMIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE ROMAN SIEMIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Arbeiten mit Kranwagen, Vermietung von Hubzeugen, Hubplattformen, und Kranmontage für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Błonie, Polen.

  5. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  6. F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Baggerverleih, Vermietung Bagger und Baumaschinen, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jejkowice, Polen.

  7. PAL-MAT. USŁUGI DŹWIGOWO-TRANSPORTOWE

    Polen

    Das Unternehmen PAL-MAT. USŁUGI DŹWIGOWO-TRANSPORTOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeflächen für Hubstapler und Transporter, LKW für Hochbauarbeiten, Kranwagen, und Hebebühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  8. REPARO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REPARO SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Planierwalzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.