• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. FEHCHEM - PIOTR RODAK

    Polen

    Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet. Zu Beginn waren wir vorrangig in der Beratung im Bereich professioneller Schmiermittel und Industriechemikalien renommierter amerikanischer Hersteller tätig. Seit 2002 arbeiten wir mit deutschen Speziallaboren zusammen und entwickeln gemeinsam Formeln für hochwertige Produkte, die in zwei separaten Produktgruppen hergestellt werden: Spezial-Schmiermittel der Marke FEHCHEM und professionelle, hochwertige Chemikalien für Industrie und Haushalt unter dem Namen FEHCHEM.

  2. AGROMARKET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROMARKET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Dünger für Gärtnereien, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Węgorzyno, Polen.

  3. TAŚMA FHU

    Polen

    Das Unternehmen TAŚMA FHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Bänder, Geschenkbänder, Kleber für Spezialanwendungen, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. PHU KATMET

    Polen

    Das Unternehmen PHU KATMET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemiekatalysatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katalysatoren, Einkauf gebrauchter Autokatalysatoren, und Katalysatoren für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Inowrocław, Polen.

  5. MOTOPARTNER SACHMATA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen MOTOPARTNER SACHMATA SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Verbrennungsmotoren, Zubehör und Lieferungen für Automobile, Schmieröle, Batterien für Fahrzeuge, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUALOGIC

    Polen

    Das Unternehmen AQUALOGIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration, chemisch, Wasserwirtschaft, Wasserklärung, Filtration, chemisch, Wasserwirtschaft, und Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  2. ARSANIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARSANIT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, geschnittene Schablonen aus Ps-Hartschaum, Putzträger, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  3. EURO EKO POLSKA - INVEST GROUP

    Polen

    Das Unternehmen EURO EKO POLSKA - INVEST GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Schmieröle, Rückgewinnung von Altölen, Regenerierung von Altölen, und pflanzliche Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  4. PPFK PROFARM SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PPFK PROFARM SP.Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Schönheitsprodukte, Naturheilmittel, Körpercremes, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Lębork, Polen.

  5. GRUPA WEBA SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA WEBA SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gasherstellungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgase, Regulier- und Mischanlagen für gashaltige Flüssigkeiten, Dichtungen für Gasventile, und Mischgase präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  1. ZUGIL-PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen ZUGIL-PROJEKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, elektrolytische Vernickelung, und Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Wieluń, Polen.

  2. GLOBAL WATER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL WATER SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Flüssigkeiten, Wasserversorgung, Ionisierer, Filter für Flüssigkeiten, Wasserversorgung, und automatische Wasserenthärter präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladź, Polen.

  1. MIKRONAR

    Polen

    Das Unternehmen MIKRONAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Drehwerkzeuge, Dreharbeiten, und Werkzeugschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. P.H.U VENTO

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U VENTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Wälzlager, Gleitlager, Lampenfassungen, und Schmieröl präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PK FHU BEATA KOWALCZYK

    Polen

    Das Unternehmen PK FHU BEATA KOWALCZYK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klettverschlussbänder, Klettverschlussbänder, ein- und beidseitige Klebebänder für Fahrzeuge, Kleber für Spezialanwendungen, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. TOTAL MARKET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TOTAL MARKET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beidseitig klebende Filmbänder, Bänder mit individuellem Aufdruck, Kleber, und Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. SKLEP PAPIER NOŻYCE. PETER BRANDS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP PAPIER NOŻYCE. PETER BRANDS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stifte, Tinten für Füllfederhalter, Füllerpatronen, und Etui präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. ZAKŁAD POLIGRAFICZNY DRUK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD POLIGRAFICZNY DRUK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Druckfarben, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Offsetdruck, Druckfarben, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  7. GRAFIT ZPH

    Polen

    Das Unternehmen GRAFIT ZPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  8. MULTI S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für den Hausgebrauch, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  1. RUST CHECK POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RUST CHECK POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutzüberzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Rostschutzmittel, Rostschutzbeschichtungen, Rostschutzbehandlung, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. KOPPERT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPPERT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, Heilpflanzen und Heilkräuter, Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. INTRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTRA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, Spezialkleber, Messwandler, und Gewebebänder - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. EKOGROSZEK CENTRUM

    Polen

    Das Unternehmen EKOGROSZEK CENTRUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Brennstoff für Backöfen, Holzbündel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Długołęka, Polen.

  5. AS. KRZYSZTOF WINDORPSKI

    Polen

    Das Unternehmen AS. KRZYSZTOF WINDORPSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwerksteile, Luft-Feuerwerk, Lichtdekorationen, und Knallfrösche präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wlkp., Polen.

  6. POLYCHEM SYSTEMS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLYCHEM SYSTEMS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispersionskleber präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  7. FENIX ŁUKASZ RAFALSKI

    Polen

    Das Unternehmen FENIX ŁUKASZ RAFALSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckgas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.