• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. MULTI-FLOOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI-FLOOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kamieniec Wrocławski, Polen.

  3. POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Bodenplatten aus Beton, Chorhemden, und Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  4. MTIW-BUD USŁUGI BUDOWLANO-REMONTOWE

    Polen

    Das Unternehmen MTIW-BUD USŁUGI BUDOWLANO-REMONTOWE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.