• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefonapparate

Suchergebnisse für

Telefonapparate

PolenRzeszow und die Umgebung des Karpatenvorlands
  1. TORTORES SERWIS TELEFONÓW

    Polen

    Das Unternehmen TORTORES SERWIS TELEFONÓW, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Mobiltelefonen, und Reparatur von Telefonapparaten präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. SERWIS TELEFONÓW SŁAVO

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS TELEFONÓW SŁAVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Mobiltelefonen, Fernkundendienst, Reparatur von Telefonapparaten, und Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. EMITEL - SERWIS GSM I TELEFONY KOMÓRKOWE

    Polen

    Das Unternehmen EMITEL - SERWIS GSM I TELEFONY KOMÓRKOWE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Telefonapparaten präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Telefonapparate

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen