• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

PolenOppeln und Umgebung
  1. EUROSOFT

    Polen

    Das Unternehmen EUROSOFT, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE DARMIR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE DARMIR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  3. B.K. FABRYKA DYWANÓW KIETRZ - PRODUCENT

    Polen

    Das Unternehmen B.K. FABRYKA DYWANÓW KIETRZ - PRODUCENT, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kietrz Alaski, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart