• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgeflechte

Suchergebnisse für

Metallgeflechte - Polen

Polen
  1. ROMPOL - BALUSTRADY KONSTRUKCJE STALOWE KATOWICE ŚLĄSKIE

    Polen

    Das Unternehmen ROMPOL - BALUSTRADY KONSTRUKCJE STALOWE KATOWICE ŚLĄSKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants, Metallgeflechte, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  2. PROKOSTAL ŁADZIŃSKI SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROKOSTAL ŁADZIŃSKI SP.Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Metallgeflechte, Metallbalkone für das Bauwesen, und Geschweißte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  3. HEXAGON

    Polen

    Das Unternehmen HEXAGON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Mazowiecka, Polen.