• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - gastronomie

PolenLublin und Umgebung
  1. CITYART EU

    Polen

    Das Unternehmen CITYART EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. NIZIO

    Polen

    Das Unternehmen NIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Pläne, Wohnmobiliar, Holzmöbel, Einrichtungen, Möbel für Pläne, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Biłgoraj, Polen.

  3. BAART TECHNOLOGY TRANSFER

    Polen

    Das Unternehmen BAART TECHNOLOGY TRANSFER, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Läden, und Regale für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Belzec, Polen.

  4. CEZAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CEZAS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.