• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

PolenLodz und Umgebung
  1. POLCRUX GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    Die POLCRUX Gruppe ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Unsere Wurzeln reichen bis in die 1970er Jahre zurück, aber der Name "Polcrux Group" ist seit 2004 auf dem polnischen und ausländischen Markt bekannt. Wir sind hauptsächlich in der Textil- und Inneneinrichtungsbranche tätig. Der Entwicklungsbedarf stellt uns jedoch vor neue Herausforderungen, so dass wir den Tätigkeitsbereich auch auf andere Bereiche ausdehnen. Wir bieten einen umfassenden Service, der geschäftliches Know-how mit professioneller Beratung, dem Verständnis für individuelle Kundenbedürfnisse und der Personalisierung von Dienstleistungen verbindet. Wir bieten eine große Auswahl an Matratzenbezügen. Unsere Produkte vereinen elegantes Design, das sich an den neuesten Trends orientiert und gleichzeitig die Funktionalität und den praktischen Charakter bewahrt. Wir bieten eine große Auswahl an Quilts, Stoffen und Gewirken sowie Dekoren. Das Markenzeichen der Firma Polcrux ist das Erreichen globaler Trends bei der Herstellung von Lösungen.Wir verstehen unsere Kunden, die aus Sorge um ihre Gesundheit und das Wohlergehen unseres Planeten natürliche Produkte verwenden möchten. Das Ergebnis der Arbeit unserer Ingenieure ist die Naturwell Produktlinie, die von Empfängern aus Polen, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden geschätzt wird. Naturwell Matratzen werden nur aus natürlichen Rohstoffen wie Gummimilch, Bio-Baumwolle, Schafwolle, Leinen oder Stroh hergestellt. Goodreams bietet ein umfassendes Sortiment an Produkten, von Matratzen, Kissen, Bettrahmen bis hin zu anderen Schlafzimmer-Accessoires, die innovative Lösungen und hohen Komfort vereinen und dabei elegant, geschmackvoll und nach dem neuesten Design gestaltet sind.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI DZISWIARSKIEJ W. ROSINSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI DZISWIARSKIEJ W. ROSINSKI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. VITAGEN-BIS DRUK TRANSFEROWY

    Polen

    Das Unternehmen VITAGEN-BIS DRUK TRANSFEROWY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. RANKOR

    Polen

    Das Unternehmen RANKOR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. ROMARTEX

    Polen

    Das Unternehmen ROMARTEX, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wodzierady, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.P.H.U. ALEKSANDRA PRODUCENT RAJSTOP

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. ALEKSANDRA PRODUCENT RAJSTOP, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. ART. DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen ART. DEKORACYJNE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE TKACZ SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE TKACZ SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BASTER

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BASTER, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  5. GEDLON - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen GEDLON - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PAWDRES JASWIGA PAWELOSZEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PAWDRES JASWIGA PAWELOSZEK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  2. HAGATA

    Polen

    Das Unternehmen HAGATA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE IWELLA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE IWELLA S.J., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rokiciny, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOW MIK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOW MIK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  3. TEXIMA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen TEXIMA SP. Z O. O., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. PPHU STAWROS - ZAKLAD PRODUKCJI PASMANTERII

    Polen

    Das Unternehmen PPHU STAWROS - ZAKLAD PRODUKCJI PASMANTERII, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  5. NET-TRADE MIROSLAW GIERCARZ

    Polen

    Das Unternehmen NET-TRADE MIROSLAW GIERCARZ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  6. FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA AGMAR

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA AGMAR, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Gewebe, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. PW WOBA

    Polen

    Das Unternehmen PW WOBA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. SCHRODER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCHRODER POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. NORD SUN

    Polen

    Das Unternehmen NORD SUN, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. HAFCIARSTWO TEZA

    Polen

    Das Unternehmen HAFCIARSTWO TEZA, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. HAFT KOMPUTEROWY RYSZARD SZWED

    Polen

    Das Unternehmen HAFT KOMPUTEROWY RYSZARD SZWED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. OLINO STUDIO MODA

    Polen

    Das Unternehmen OLINO STUDIO MODA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. ANDRED PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen ANDRED PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STILTEX S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STILTEX S.J., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  7. SARINO

    Polen

    Das Unternehmen SARINO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ANMAR

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ANMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Szadkowice-Ogrodzim, Polen.

  9. BASTEKS

    Polen

    Das Unternehmen BASTEKS, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  10. ESKAM

    Polen

    Das Unternehmen ESKAM, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zdunska Wola, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos