• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

PolenKrakow und Kleinpolen
  1. FIRMA HANDLOWA DEKOR

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA DEKOR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BATKISWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BATKISWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Targ, Polen.

  3. ELMA HAFT KOMPUTEROWY - ELZBIETA MARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen ELMA HAFT KOMPUTEROWY - ELZBIETA MARCZYK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Modlnica, Polen.

  4. ZAKLAD KRSWIECKI PABOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KRSWIECKI PABOR S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  5. BISKO. S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BISKO. S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRACOWNIA REKLAM SAM-ART

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA REKLAM SAM-ART, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wieliczka, Polen.

  2. GUMA-KRAKÓW PRODUCENT WYROBÓW Z GUMY, SILIKONU I POLIMERÓW

    Polen

    Das Unternehmen GUMA-KRAKÓW PRODUCENT WYROBÓW Z GUMY, SILIKONU I POLIMERÓW, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. ELB-SILK. S.C. EWA I LESZEK BEDNARZ

    Polen

    Das Unternehmen ELB-SILK. S.C. EWA I LESZEK BEDNARZ, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  4. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNA NOVA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNA NOVA S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. TEXAR BARTOSZ KOSCIÓLEK

    Polen

    Das Unternehmen TEXAR BARTOSZ KOSCIÓLEK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. FARRO S.J.

    Polen

    Das Unternehmen FARRO S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  2. FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWA PISZCZEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWA PISZCZEK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  1. GRUPA VENTUS. PRODUCENT ODZIEZY REKLAMOWEJ I SPORTOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA VENTUS. PRODUCENT ODZIEZY REKLAMOWEJ I SPORTOWEJ, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PRACOWNIA SLUSARSKO-MECHANICZNA - KONSOR

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA SLUSARSKO-MECHANICZNA - KONSOR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE COLOR MAX WOJCIECH SOBÓL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE COLOR MAX WOJCIECH SOBÓL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. ATI-PLUS SMYCZE REKLAMOWE

    Polen

    Das Unternehmen ATI-PLUS SMYCZE REKLAMOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLOWO-HANDLOWO-USLUGOWE ZALMAX ANNA LIZON

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLOWO-HANDLOWO-USLUGOWE ZALMAX ANNA LIZON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. KEGEL-BLAZUSIAK SP. Z O.O. - DZIAL POKROWCÓW

    Polen

    Das Unternehmen KEGEL-BLAZUSIAK SP. Z O.O. - DZIAL POKROWCÓW, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA MARKIZETA - SALON DEKORACYJNY

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA MARKIZETA - SALON DEKORACYJNY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. EDEX WYRÓB I NAPRAWA PLANDEK KRYSTYNA BAK

    Polen

    Das Unternehmen EDEX WYRÓB I NAPRAWA PLANDEK KRYSTYNA BAK, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA MARKIZETA - BIURO

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA MARKIZETA - BIURO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA MARCO

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA MARCO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Targ, Polen.

  3. L'ARTE

    Polen

    Das Unternehmen L'ARTE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNA ROBIN ROBERT MALEC

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNA ROBIN ROBERT MALEC, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. GRUPA PROMOHOUSE S.C.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA PROMOHOUSE S.C., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. BC&BRIEF AGENCJA REKLAMOWA

    Polen

    Das Unternehmen BC&BRIEF AGENCJA REKLAMOWA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE DELL'ARTE CENTRUM REKLAMY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE DELL'ARTE CENTRUM REKLAMY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. PRACOWNIA HAFTU ARTYSTYCZNEGO ALBA

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA HAFTU ARTYSTYCZNEGO ALBA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. KRAKOWSKA FIRMA REMONTOWO-INSTALCYJNA GEMINI

    Polen

    Das Unternehmen KRAKOWSKA FIRMA REMONTOWO-INSTALCYJNA GEMINI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  10. SLOGAN

    Polen

    Das Unternehmen SLOGAN, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

Anzahl der Ergebnisse

39 Unternehmen

Unternehmensart