• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel

PolenKrakow und Kleinpolen
  1. CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  2. BONARKA. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen BONARKA. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. LEIER TARNÓW SA (LEIER SA)

    Polen

    Das Unternehmen LEIER TARNÓW SA (LEIER SA), gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wola Rzedzinska, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA PLAST-DACH ADAM SLUSARCZYK (PLAST-DACH)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA PLAST-DACH ADAM SLUSARCZYK (PLAST-DACH), gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Myslenice, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Mauerziegel

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart