• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

PolenKrakow und Kleinpolen
  1. GOR STAL SP. Z O.O.

    Polen

    Seit Beginn unserer Aktivität entwickeln und erweitern wir unseren Tätigkeitsbereich sowohl geografisch als auch in Bezug auf die von uns angebotenen Produkte. Gór-Stal wird geschätzt von Kunden in Polen, Tschechien, Österreich, Rumänien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, VK, Frankreich, Deutschland, Estland, Skandinavien, Slowakei, Ungarn, Ukraine, Litauen und Lettland. Wir besitzen derzeit eine Anlage in Görlitz und eine weitere in Salzberg; dort fertigen wir PIR Wärmedämmplatten.

  2. VITROFORM SP. Z O.O.

    Polen

    Floatglas, Biegeglas, Farbglas, bemaltes Glas, Siebdruck, laminiertes Glas, gehärtetes Glas, Verbundglas, kugelsicheres Glas, Sonderglasanfertigungen auf Bestellung, Glasbearbeitung, Bildschirmdruck auf Glas, dekoratives Glas.

  3. "ART-DETA" TOMASZ BROŻEK

    Polen

    Das Unternehmen "ART-DETA" TOMASZ BROŻEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chrzanów, Polen.

  4. MARPANEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MARPANEL SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  5. MILBART

    Polen

    Das Unternehmen MILBART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mszana Dolna, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Markat Plus, ein dynamisches und prinzipientreues Unternehmen, verkörpert die Grundwerte Loyalität, Professionalität, harte Arbeit und Ehrlichkeit. Als autorisierter Vertreter von KRONO, einem der wichtigsten Anbieter von OSB-Bauplatten, haben wir unsere Marktpräsenz gefestigt. Unsere Expertise liegt in verschiedenen Holzwerkstoffen, mit einem starken Fokus auf Birken- und Pappelsperrholz. Wir bieten wasserdichte, laminierte und rutschfeste Varianten an, die sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignen und ein breites Spektrum an Kundenanforderungen abdecken.

  2. BUDMI SERVICE

    Polen

    Продажа древесины. доска дерево сосна ель Размеры каждого В месяц 500 M.3 Склад в Беларуси. Пинск В соответствии с условиями EXW Мы ищем оптовиков и производителей Расходы на обрезные доски: Длина 2000 мм, 4000 мм, 6000 мм. (Класс 1 и 2) - 120 евро за кубический метр Длина 2000 мм, 4000 мм, 6000 мм (степень 3 и 4) - 105 евро за кубический метр. Лиственные -Standardlänge 15 +% от общего количества.

  3. WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO

    Polen

    Das Unternehmen WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Einzäunungen, Betonsturze, Betonplatten, und Klärgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Kamień, Polen.

  4. XAM TECHNOLOGY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen XAM TECHNOLOGY SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Alucobond, Kompositplatten, Baumaterialien, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wójtowa, Polen.

  5. WEARTECH SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WEARTECH SP. Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Unterfutter, Verschleißbeständig, Metallbleche, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  1. BETON GRC - GRC SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen BETON GRC - GRC SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. HANDLOWO PRODUKCYJNA SPOLDZIELNIA PRACY GORZKOW

    Polen

    Das Unternehmen HANDLOWO PRODUKCYJNA SPOLDZIELNIA PRACY GORZKOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, Straßentransporte, Feuerfeste Baumaterialien, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  1. ZAKLAD PRODUKCJI ZNAKOW DROGOWYCH WIMED DABCZYNSKI ZDZISLAW

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI ZNAKOW DROGOWYCH WIMED DABCZYNSKI ZDZISLAW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchow, Polen.

  2. Carbon C14

    Polen

    Das Unternehmen Carbon C14, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. KRAKOWSKIE PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH I KOMUNALNYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRAKOWSKIE PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH I KOMUNALNYCH SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Zement und Zusatzstoffe, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. INTERIOR - SZTUKATERIA, WNĘTRZA

    Polen

    Das Unternehmen INTERIOR - SZTUKATERIA, WNĘTRZA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROWERK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROWERK SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  6. GORKA CEMENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GORKA CEMENT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebinia, Polen.

  7. SANIER SP. Z O.O. SP.K

    Polen

    Das Unternehmen SANIER SP. Z O.O. SP.K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. CONCREATE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CONCREATE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tenczynek, Polen.

  1. CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  2. PUH BLACH-STAL PAWEL SKAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH BLACH-STAL PAWEL SKAWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Dachbelagrollen, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rabka Zdroj, Polen.

  3. BLACHPROFIL 2 SPOLKA JAWNA I LACH KUDZIA M LACH

    Polen

    Das Unternehmen BLACHPROFIL 2 SPOLKA JAWNA I LACH KUDZIA M LACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. WITMET SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen WITMET SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kety, Polen.

  5. WOD KAN I SPOLKA JERZY CZERNECKI MIECZYSLAW OLSZOWKA RYSZARD BIALKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen WOD KAN I SPOLKA JERZY CZERNECKI MIECZYSLAW OLSZOWKA RYSZARD BIALKOWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  6. PIAST SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PIAST SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  7. BLACHOTRAPEZ TJ LUBERDA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen BLACHOTRAPEZ TJ LUBERDA SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rabka, Polen.

  8. TRANSBLACH FIRMA HANDLOWO USLUGOWA JAN GAIK

    Polen

    Das Unternehmen TRANSBLACH FIRMA HANDLOWO USLUGOWA JAN GAIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  9. SIMA SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen SIMA SP ZOO, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, und Kleber für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  10. FIRMA PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWA ZEMIR MIROSLAW ZEMLA

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos