• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

PolenKielce und Swietokrzyskie (Heilig-Kreuz)
  1. BETONIARNIA STASZÓW BETOMEX - BETON, ASFALT I DŹWIGI

    Polen

    Das Unternehmen BETONIARNIA STASZÓW BETOMEX - BETON, ASFALT I DŹWIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fahrbare Hebekräne für Güter, Betonzentralen, und Fahrzeugbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Staszów, Polen.

  2. USŁUGI TRANSPORTOWE ORSZULAK - KRZYSZTOF ORSZULAK

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI TRANSPORTOWE ORSZULAK - KRZYSZTOF ORSZULAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Staszów, Polen.

  3. GRUPA POLSKIE SKLADY BUDOWLANE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA POLSKIE SKLADY BUDOWLANE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Drahtgitter, Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Mörtel für das Baugewerbe, Drahtgitter, Baustoffe, reaktionslos, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Welecz, Polen.

  4. BERGSON KRZYSZTOF GÓRA

    Polen

    Das Unternehmen BERGSON KRZYSZTOF GÓRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leisten und Träger aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, Leisten und Träger aus Holz, Holztreppen, und Holz-Podesttreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Busko Zdrój, Polen.

  5. ZPU DELKAR RYSZARD DELEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZPU DELKAR RYSZARD DELEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowiny, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRECRAFTS

    Polen

    Das Unternehmen FIRECRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Falkow, Polen.

  2. GRUPA OZAROW S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA OZAROW S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Feuerfester Mörtel und Zement, Grundstoffe - Bauindustrie, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarow, Polen.

  3. PREKON SP Z O O

    Polen

  4. SZKLO - BUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ZAOPATRZENIA BUDOWNICTWA

    Polen

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNE TES SP Z O O

    Polen

  1. SULPHUR

    Polen

    Das Unternehmen SULPHUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Dermokosmetik, Naturheilmittel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Naturheilverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Busko-Zdrój, Polen.

  2. PROMESA PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen PROMESA PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Baustoffe, reaktionslos, Farben und Lacke, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  1. JEDNOSTKA INNOWACYJNO-WDROZENIOWA INWEX STANISLAW SZCZEPANIAK (INWEX)

    Polen

    Das Unternehmen JEDNOSTKA INNOWACYJNO-WDROZENIOWA INWEX STANISLAW SZCZEPANIAK (INWEX), gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Wasseraufbereitungsmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. PIOTROWICE SP. Z O.O. ZAKLADY PRZETWORCZE SUROWCOW CHEMICZNYCH I MINERALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen PIOTROWICE SP. Z O.O. ZAKLADY PRZETWORCZE SUROWCOW CHEMICZNYCH I MINERALNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Zawichost, Polen.

  3. OLD KRAM PPHU (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ)

    Polen

    Das Unternehmen OLD KRAM PPHU (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Farben und Lacke, Baustoffe, reaktionslos, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrowiec Swietokrzyski, Polen.

  4. FARMA ŚWIĘTOKRZYSKA

    Polen

    Das Unternehmen FARMA ŚWIĘTOKRZYSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ćmielów, Polen.

  5. PRALMA SP. Z O.O.

    Polen