• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innereien

Suchergebnisse für

Innereien - Polen

Polen
  1. FIRMA DROBIARSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das in Strzegom in der polnischen Woiwodschaft Niederschlesien ansässige Unternehmen FD Poultry Company wurde 2000 gegründet. Wir produzieren vorrangig Geflügelfleisch und exportieren unsere Produkte weltweit. Bei unserer Arbeit achten wir auf die Einhaltung höchster Hygienestandards. Unsere Fleischerzeugnisse werden strengen Labortests unterzogen. Unsere zentralen Produkte sind: gefrorene ganze Hühnchen im 10 kg Block, Hähnchenkeulen, Brustfleisch Chicken Wings und Hähnchenviertel.

  2. TORVA EUROPE

    Polen

    Das Unternehmen TORVA EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. DROB-TAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DROB-TAR SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Jastrzabka, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE HETMAN - WYTWÓRNIA PASZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE HETMAN - WYTWÓRNIA PASZ, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kruszwica, Polen.

  5. ZAKLAD MIESNY SPYRKA FRANCISZEK KRZYSZTOFIAK (SPYRKA)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MIESNY SPYRKA FRANCISZEK KRZYSZTOFIAK (SPYRKA), gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Niedzwiedz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO JAN BIELESZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO JAN BIELESZ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Goleszów, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MARKAM ANDRZEJ SKOLARUS

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MARKAM ANDRZEJ SKOLARUS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mszana Dolna, Polen.

  3. BUKAT ZAKLAD MIESNY S.J. STANISLAW KOLODZINSKI, PRZEMYSLAW KOLODZINSKI

    Polen

    Das Unternehmen BUKAT ZAKLAD MIESNY S.J. STANISLAW KOLODZINSKI, PRZEMYSLAW KOLODZINSKI, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jarocin, Polen.

  4. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO W P BIEGUN S.J. (W P BIEGUN S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO W P BIEGUN S.J. (W P BIEGUN S.J.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jaraczewo, Polen.

  5. RZEZNICTWO-FIRMA SLOMINSKI

    Polen

    Das Unternehmen RZEZNICTWO-FIRMA SLOMINSKI, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Przemet, Polen.

  1. ROLDROB SA

    Polen

    Das Unternehmen ROLDROB SA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  2. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO FRANCISZEK CZERNIN I URSZULA SROKOL S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO FRANCISZEK CZERNIN I URSZULA SROKOL S.J., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ligota, Polen.

  1. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA DROBIU MARICA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWÓRSTWA DROBIU MARICA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruchna, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PIM SP. Z O.O. (PIM SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PIM SP. Z O.O. (PIM SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.

  3. ELKUR S.C. F. KUROWSKI, J. KUROWSKI, B. SZCZEPKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen ELKUR S.C. F. KUROWSKI, J. KUROWSKI, B. SZCZEPKOWSKA, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Krasnosielc, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU MIESNEGO TAURUS SP. Z O.O. (TAURUS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU MIESNEGO TAURUS SP. Z O.O. (TAURUS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pilzno, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE HETMAN - ZAKLAD MASARSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE HETMAN - ZAKLAD MASARSKI, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. LESZCZYNSKIE PRZEDSIEBIORSTWO PRZETWÓRCZE RSWIS SP. Z O.O. (RSWIS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen LESZCZYNSKIE PRZEDSIEBIORSTWO PRZETWÓRCZE RSWIS SP. Z O.O. (RSWIS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  7. LAS-KALISZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LAS-KALISZ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kobierno, Polen.

  8. SPOLEM GASTRONOMICZNA SPÓLDZIELNIA SPOZYWCÓW

    Polen

    Das Unternehmen SPOLEM GASTRONOMICZNA SPÓLDZIELNIA SPOZYWCÓW, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. DELICO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DELICO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rybarzowice, Polen.

  2. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO RYJEK S.J. WOZNIAK I SPÓLKA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWÓRSTWA MIESNEGO RYJEK S.J. WOZNIAK I SPÓLKA, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Niemce, Polen.

  3. ZAKLADY MIESNE MAT SP. Z O.O. (MAT SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MIESNE MAT SP. Z O.O. (MAT SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, Innereien, Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Czerniewice, Polen.

  4. FIRMA BRANZY TLUSZCZOWO-MIESNEJ SADELKO KRYSTYNA I PIOTR CHOJECCY S.J. (SADELKO S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BRANZY TLUSZCZOWO-MIESNEJ SADELKO KRYSTYNA I PIOTR CHOJECCY S.J. (SADELKO S.J.), gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ksiaz Wielkopolski, Polen.

  5. ZAKLAD MIESNO-WEDLINIARSKI KANABOS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MIESNO-WEDLINIARSKI KANABOS, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonka Orawska, Polen.

  6. ZAKLADY MIESNE BRAT-POL SP. Z O.O. (BRAT-POL SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MIESNE BRAT-POL SP. Z O.O. (BRAT-POL SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wielgomlyny, Polen.

  7. ZAKLAD PRODUKCJI MIESNO-WEDLINIARSKIEJ MAREK FLORCZAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI MIESNO-WEDLINIARSKIEJ MAREK FLORCZAK, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Niedzwiedz, Polen.

  8. ZAKLADY MIESNE H.A.M. CICHON I WSPÓLNICY S.J. (H.A.M.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MIESNE H.A.M. CICHON I WSPÓLNICY S.J. (H.A.M.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Radzionków, Polen.

  9. POLSKA WOLSWINA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLSKA WOLSWINA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Huta, Polen.

  10. AGRO-HANDEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-HANDEL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Krzywin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos