• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl und Grieß

Suchergebnisse für

Mehl und Grieß - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. LEGRANO ZBIGNIEW CIUPAK

    Polen

    Das Unternehmen LEGRANO ZBIGNIEW CIUPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreideflocken, Buchweizen, und Hirse präsent. Es hat seinen Sitz in Janów Lubelski, Polen.

  2. ASLAN FOOD SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ASLAN FOOD SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Glutengriess präsent. Es hat seinen Sitz in Kobierne, Polen.

  3. ZAKLADY PRZEMYSLU ZIEMNIACZANEGO LUBLIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY PRZEMYSLU ZIEMNIACZANEGO LUBLIN SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. MLYN ZBOZOWY STANISLAW GRYGIER

    Polen

    Das Unternehmen MLYN ZBOZOWY STANISLAW GRYGIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Smigiel, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SULMA SP Z O O ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SULMA SP Z O O ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sulechow, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GDANSKIE MLYNY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GDANSKIE MLYNY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. POLSKIE MLYNY SA ZAKLAD W TERESINIE

    Polen

    Das Unternehmen POLSKIE MLYNY SA ZAKLAD W TERESINIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teresin, Polen.

  3. KASZPOL

    Polen

    Das Unternehmen KASZPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tczów, Polen.

  4. GDANSKIE MLYNY I SPICHLERZE DR CORDESMEYER MLYN W PABIANICACH

    Polen

    Das Unternehmen GDANSKIE MLYNY I SPICHLERZE DR CORDESMEYER MLYN W PABIANICACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  5. KOMPLEXMLYN SP. Z O.O. PW

    Polen

    Das Unternehmen KOMPLEXMLYN SP. Z O.O. PW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wagrowiec, Polen.

  1. MLYN KOCHLEW

    Polen

    Das Unternehmen MLYN KOCHLEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wierzchlas, Polen.

  2. ZAKLADY MLYNARSKIE POLSKIE ZAKLADY ZBOZOWE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MLYNARSKIE POLSKIE ZAKLADY ZBOZOWE SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swiecie, Polen.

  1. EKOVITA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EKOVITA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milakowo, Polen.

  2. ZESPÓL MLYNÓW W CHELMIE

    Polen

    Das Unternehmen ZESPÓL MLYNÓW W CHELMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chelm, Polen.

  3. MLYN HANDLOWO USLUGOWY GRAZYNA I STEFAN KURCZAKOWSCY

    Polen

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU ROLNO SPOZYWCZEGO PROSSOB

    Polen

  5. FIRMA ZLOTY KLOS

    Polen

  6. MLYN HANDLOWY POTOCCY FRANCISZEK POTOCKI JAROSLAW POTOCKI WLODZIMIERZ POTOCKI WITOLD POTOC

    Polen

  7. ZAKLADY ZBOZOWO - MLYNARSKIE W PIOTRKOWIE TRYB. SP. Z O.O.

    Polen

  8. POLSKIE MLYNY SA ZAKLAD W KLUCZBORKU

    Polen

  1. MLYN GOSPODARCZY JURDZINSKI JERZY

    Polen

  2. ECO-CORN SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein Hersteller von getrockneten Kartoffeln, getrockneten Karotten, getrockneten Zwiebeln und getrocknetem Knoblauch. Unsere Fabrik in Zentralpolen wurde 2013 gegründet. Unsere Produkte werden aus frischem Gemüse aus polnischem Anbau hergestellt. Wir verwenden keine Zusatzstoffe. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der äußerst hohen Qualität unserer Produkte haben wir das Vertrauen der größten lebensmittelverarbeitenden Hersteller gewonnen, die IFSS- oder BRC-Standards verlangen. Wir sind sowohl auf dem polnischen als auch auf dem europäischen Markt tätig. Mehrstufige Qualitätskontrollen und die Einhaltung der internationalen Lebensmittelsicherheitsstandards (IFSS) garantieren beste Produkte. Wir produzieren dehydrierte Kartoffelwürfel, dehydrierte Kartoffelgrütze (Grieß), dehydriertes Kartoffelpüree. Wir bieten dehydrierten Knoblauch, dehydrierte Zwiebeln und dehydrierte Karotten an. Der Aufbau langfristiger Beziehungen ist die Grundregel, die in unserem Geschäftsmodell befolgt wird. Wir sind stolz darauf, ein fester Bestandteil der polnischen Trockengemüse-Industrie zu sein und die Landwirte, die Backindustrie, die Restaurants und die Lebensmittelhersteller zu unterstützen, die unsere Zutaten für die Herstellung einer breiten Palette köstlicher Produkte verwenden. Das vielseitige Trockengemüse mit seinen nahrhaften Eigenschaften hat viele Anwendungsmöglichkeiten und wir sind bereit, Sie bei Ihrem aktuellen Bedarf an Trockengemüse zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, die Produkte von morgen zu erneuern. Seit kurzem bieten wir ein neues Produkt an: Kartoffelmehl, nur 100 % Kartoffeln, frei von Zusatzstoffen/Verarbeitungshilfsmitteln. Wir bieten zwei Arten von Kartoffelmehl an: eine für die Backindustrie, die zweite für die Knödelindustrie.