• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. FLOOR MASTER CLAPA - MASZYNY BUDOWLANE

    Polen

    Floor Master Cłapa wurde konzipiert, um Unebenheiten beim Verlegen von Zement und Sandsubstraten zu beseitigen, z.B. Schrumpfrisse, Schröpfen von Dehnungsfugen und Ecken. Die Geräte werden zum Ebnen von Betonsubstraten benutzt, und dank eines speziell konzipierten Kopfteils rüttlen sie die Substrate auf einer Tiefe von 10 cm, wodurch eine optimale Nutzung verteilter Verstärkungen und Stahlgeflechte gewährleistet wird. Rütteln von halbtrockenen Betonmischungen erhöhen auch die Druckbeständigkeit bis zu 30% und die Scherfestigkeit um 25%.

  2. MULTI-FLOOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI-FLOOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. INTERQ WYLEWKI ANHYDRYTOWE

    Polen

    Das Unternehmen INTERQ WYLEWKI ANHYDRYTOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rybarzowice, Polen.

  4. POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Bodenplatten aus Beton, Chorhemden, und Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  5. MARWEN ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY WLODZIMIERZ WENDLAND

    Polen

    Das Unternehmen MARWEN ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY WLODZIMIERZ WENDLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Marmor und Natursteine, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Andrespol, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BASALTTECH SP.Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen BASALTTECH SP.Z O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. CLIMAFLOOR SYSTEM PRODUCER

    Polen

    Das Unternehmen CLIMAFLOOR SYSTEM PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Fertigparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Wieś Wielka, Polen.

  3. SUSBED POSADZKI PRZEMYSŁOWE S.C

    Polen

    Das Unternehmen SUSBED POSADZKI PRZEMYSŁOWE S.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzyce, Polen.

  4. ZAKLAD WAPIENNO PIASKOWY BELZEC SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WAPIENNO PIASKOWY BELZEC SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Belzec, Polen.

  5. WAPPEX SJ

    Polen

    Das Unternehmen WAPPEX SJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE BET BUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE BET BUD SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. TECHNIART SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHNIART SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabia Wola, Polen.

  1. EUROSTEP POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROSTEP POLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksawerow, Polen.

  2. THYE LOKENBERG POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen THYE LOKENBERG POLSKA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagan, Polen.