• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. VIMEX S. A.

    Polen

    Unsere Firma VIMEX SA ist seit 20 Jahren auf dem Markt als Buntmetallhändler und Stahlhändler tätig. Unser Unternehmen ist führender Lieferant von Buntmetall- und Stahlprodukten, welche in der Baubranche genutzt werden. Unser Hauptsitz befindet sich in Polen in der Stadt Piaseczno.. Außerdem haben wir eine Geschäftsniederlassung in Schlesien mit Sitz in Chorzów, eine Geschäftsniederlassung in Küstrin an der Grenze zu Deutschland. Zu unserem Hauptprodukten gehören Zinkstäbe, Aluminium Walzdraht, Jumbostrechfolie, Betonstahl in Stäben wie auch Coils, sowohl WR wie auch KR. Alle in Deutschland angebotenen Produkte sind mit den DIN 488 konform und verfügen über die Übereinstümmungszertifikate für Deutschland. Auf Anfrage besorgen wir weiterer Stahlprodukte wie Matten, Formstahl: U-Profile, T- Träger, Winkeleisen (L- Profile_, warmgewalzter Stabstahl, Doppel T-Träger und sonstige Hüttenprodukte.Auch Sie möchten wir herzlichst zur Zusammenarbeit mit unserer Firma einladen.Wir wurden uns übe

  2. ECO-STAL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ECO-STAL SP Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Metallschrott, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. STAL-BET. SPRZEDAŻ STALI I PRODUKTÓW HUTNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen STAL-BET. SPRZEDAŻ STALI I PRODUKTÓW HUTNICZYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, metallurgische Materialien, Rundeisen für Eisenbeton, Stahl, und Formstahlträger präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebiatów, Polen.

  4. ANNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANNA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Eisenmetalle, Stahl, Profile - Eisenmetalle, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. WECHTA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen WECHTA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Stahl, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Slupca, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKSYM SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAKSYM SP Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal präsent. Es hat seinen Sitz in Świdwin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE STALCHEM JAN KUBACKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE STALCHEM JAN KUBACKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bralin, Polen.

  3. STALPROFIL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen STALPROFIL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Gornicza, Polen.

  4. BOBREK

    Polen

    Das Unternehmen BOBREK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Górnicza, Polen.

  5. SCHMOLZ + BICKENBACH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCHMOLZ + BICKENBACH SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE CENTROSTAL WROCLAW S A

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE CENTROSTAL WROCLAW S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. MAXSTAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAXSTAL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. AUSTENIT IMPORT SPOLKA JAWNA KRYSTYNA CIECKIEWICZ JACEK CIECKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen AUSTENIT IMPORT SPOLKA JAWNA KRYSTYNA CIECKIEWICZ JACEK CIECKIEWICZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  2. ANER SP J. PIOTR SWORNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ANER SP J. PIOTR SWORNOWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. NIK MAR MARIUSZ NIKODEM MAREK KLUKA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen NIK MAR MARIUSZ NIKODEM MAREK KLUKA SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, Stahl, Druckluftbremsen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Olawa, Polen.

  4. CENTROSTAL S.A. PRZEDSIEBIORSTWO OBROTU WYROBAMI HUTNICZYMI

    Polen

    Das Unternehmen CENTROSTAL S.A. PRZEDSIEBIORSTWO OBROTU WYROBAMI HUTNICZYMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  5. METAL WIEM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen METAL WIEM SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE I TRANSPORTU PLIMET PIOTR MAZIK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE I TRANSPORTU PLIMET PIOTR MAZIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klobuck, Polen.

  7. TIBNOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TIBNOR SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zorawina, Polen.

  8. TESKO STEEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TESKO STEEL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  1. FPG SP Z O O

    Polen

  2. BOGNER KOMEXIM SP. Z O.O.

    Polen

  3. MAG INDUSTRIESERVICE

    Polen

    Unser Angebot (Auf rohre.pl)- Stahlrohre aus Vorrat und aus Neufertigung C-Stahl Edelstahl Nahtlos und geschweißt- Rohrformstücke Bogen T-Stücke Reduzierstücke- Flansche und Schmiedestücke Nach EN 1092-1 Nach DIN-Normen Nach ANSI B16.5 Nach Zeichnung

  4. FISTAL POLSKA SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FISTAL POLSKA SP Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Świerklaniec, Polen.

  5. WELDING TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen WELDING TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Handgriff, Tore, und Aluminiumeinfriedungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  6. KASPRZAK - OLMA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KASPRZAK - OLMA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Scheibenwischer, Stahlbühnen für den Aussenbereich, Metalltreppen, Scheibenwischer, und Wendeltreppe präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. EL-DECOR ELIZA KOPCIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen EL-DECOR ELIZA KOPCIŃSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Schleifmaschinen, Aluminiumrohre und -röhren, Kupfer, und Hitzebeständige Stähle und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. B.Z.-P.A.N. CZERWIŃSCY PAULINA CZERWIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen B.Z.-P.A.N. CZERWIŃSCY PAULINA CZERWIŃSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Garagen - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, vorgefertigte Garagen aus Blech, Bauhütten und -unterkünfte, Stahlkonstruktionen, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Staroźreby, Polen.

  9. INVEST-TECH

    Polen

    Das Unternehmen INVEST-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Import/Export - Stahl und Metalle, gestreckte Bleche, und Flanschherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  10. STALESIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STALESIA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos