• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. AZYMUT. USŁUGI GEODEZYJNE. SIDERSKI ŁUKASZ

    Polen

    Das Unternehmen AZYMUT. USŁUGI GEODEZYJNE. SIDERSKI ŁUKASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Messgeräte und -instrumente, Karten und Pläne, Kartographie und Geolokalisation, und Messgeräte und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Kozienice, Polen.

  2. INSTYTUT LOTNICTWA

    Polen

    Das Institut für Luftfahrt wurde 1926 gegründet. Wir bieten Serviceleistungen in folgenden Kompetenzfeldern: Luftfahrzeugstrukturen, Werkstofftests, Flugzeugtriebwerke, Aerodynamik und Weltraumtechnologien. Die Tests werden durchgeführt von 1.800 Wissenschaftlern und Ingenieuren in Zusammenarbeit mit 30 akkreditierte Labors in vier Abteilungen: • Zentrum für neue Technologien, • Engineering Design-Zentrum, Technologien, • Zentrum für Werkstoff- und Strukturforschung, • Zentrum für Weltraumtechnologien.

  3. IBC INTERNATIONAL BUSINESS COMPANY

    Polen

    Wir sind im weltweiten Vertrieb von Laborsystemen, Reagenzien, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen und anderen Diagnoseprodukten von Herstellern wie Roche, Siemens, Bayer und Horiba tätig. Wir liefern Originalprodukte von höchster Qualität. Zu unseren über die Jahre entwickelten Prioritäten zählen in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kunden und ein flexibler Service. Besuchen Sie uns im Internet und überzeugen Sie sich selbst von unserem Produktangebot.

  4. DIAGPOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DIAGPOM SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräzisionsmessinstrumente, Verschmutzungsdiagnosen, Energiemanagement - Diagnose, Hochpräzisionsmessinstrumente, und Umweltuntersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. METROTEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METROTEST SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Schmieröl, und Digitalmultimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT

    Polen

    Das Unternehmen METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, Recycling von Nichteisenmetallen, Metallverschleißanalyse, und Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.

  2. MBJ ELECTRONICS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MBJ ELECTRONICS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationssensoren, Ausrüstungen für Schwingungsverhütung und -Kontrolle, und Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PRECIA POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECIA POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermodrucker, und Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. ANDY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANDY SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

  5. ITA K POLLAK M WIECZOROWSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ITA K POLLAK M WIECZOROWSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, und Testausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. DHN DOM HANDLOWY NAUKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DHN DOM HANDLOWY NAUKI SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. PROSPECTA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROSPECTA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. IRMECO IRREK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen IRMECO IRREK SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biala, Polen.

  2. EQUIMED SPOLKA JAWNA HOLDA LENK TREMBECKI

    Polen

    Das Unternehmen EQUIMED SPOLKA JAWNA HOLDA LENK TREMBECKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. FOSS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FOSS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, und Testausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SHIM-POLAM BORZYMOWSKI SC

    Polen

    Das Unternehmen SHIM-POLAM BORZYMOWSKI SC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Izabelin, Polen.

  5. TECHTRONIC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHTRONIC SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Temperaturfühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manostate, und Manostate präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. KENDROMED SP Z O O

    Polen

  7. GEOMAP MIECZYSŁAW KAPUSTKA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen GEOMAP MIECZYSŁAW KAPUSTKA SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, topografische und geodatische Messinstrumente, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Dębica, Polen.

  8. GEOMARKO S.C. T. KOTAS, M. OLEKSY

    Polen

    Das Unternehmen GEOMARKO S.C. T. KOTAS, M. OLEKSY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, topografische und geodatische Messinstrumente, Karten und Pläne, und Vermessungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  1. GEO-GRAF SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEO-GRAF SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltuntersuchungen, topografische und geodatische Messinstrumente, Analyse des Bodens und Sanierung, und Entnahme von Bodenproben präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  2. ASKRO SEBASTIAN SKROBISZ KOMPLEKSOWE USŁUGI GEODEZYJNE

    Polen

    Das Unternehmen ASKRO SEBASTIAN SKROBISZ KOMPLEKSOWE USŁUGI GEODEZYJNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen topografische und geodatische Messinstrumente, Vermessungszubehör, und topografische Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PHU GEOPOZIOM. MICHAŁ SZTRAUCH

    Polen

    Das Unternehmen PHU GEOPOZIOM. MICHAŁ SZTRAUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungszubehör, topografische Stifte, und topografische und geodatische Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sulęcin, Polen.