• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. ARNOGROUP

    Polen

    Das Unternehmen ARNOGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goszczyn, Polen.

  2. KAJUS. USŁUGI OGRODNICZE

    Polen

    Das Unternehmen KAJUS. USŁUGI OGRODNICZE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Laubbäume und -sträucher, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Rasen, und Laubbäume und -sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Bełchatów, Polen.

  3. FIRMA HANDLOWO US?UGOWA MAREL

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO US?UGOWA MAREL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozieg?owy, Polen.

  4. HYDROMAR PIOTR BABIARZ

    Polen

    Das Unternehmen HYDROMAR PIOTR BABIARZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Bewässerung, Materialien für Bewässerungstechnik, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Powiercie, Polen.

  5. CENTRUM OGRODNICZE ROLPLON S.C. A. FIEDOROWICZ, J. FIEDOROWICZ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM OGRODNICZE ROLPLON S.C. A. FIEDOROWICZ, J. FIEDOROWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wintergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Gołdap, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARK M

    Polen

    Das Unternehmen PARK M, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Die Kunst des Formgehölzschnitts, Pflanzen, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Sącz, Polen.

  2. KOPPERT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPPERT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, Heilpflanzen und Heilkräuter, Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Erde, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  4. DOM W OGRODZIE

    Polen

    Das Unternehmen DOM W OGRODZIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Saatgut und Pflanzung - Geräte, Pflanzen, Sträucher, Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. OGRODY - ZDUNEK BARTŁOMIEJ

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY - ZDUNEK BARTŁOMIEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Grünpflanzen, und Die Kunst des Formgehölzschnitts präsent. Es hat seinen Sitz in Serock, Polen.

  1. STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumengestecke, Blumensträuße und -gestecke, Pflanzen, Weihnachtsdekoration, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PHP "ABC" T. ODZIOBA I J. DOBIES SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PHP "ABC" T. ODZIOBA I J. DOBIES SPÓŁKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosty, Polen.

  1. P.P.H. VIRPOL

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H. VIRPOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, Weihnachtsbäume, künstlicher Baum, und Weihnachtsdeko präsent. Es hat seinen Sitz in Myszków, Polen.

  2. TERJAN

    Polen

    Das Unternehmen TERJAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wołomin, Polen.

  3. HURTOWNIA KWIATÓW IRYS

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA KWIATÓW IRYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzelno, Polen.

  4. HURTOWNIA NARZĘDZI WOJCIECH NAPIERAŁA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA NARZĘDZI WOJCIECH NAPIERAŁA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Lipno, Polen.

  5. GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Blumen Grosshandel, frische Blumen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. "TULIP" HURTOWNIA KWIATÓW SZTUCZNYCH I UPOMINKÓW

    Polen

    Das Unternehmen "TULIP" HURTOWNIA KWIATÓW SZTUCZNYCH I UPOMINKÓW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  7. TOYA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TOYA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Gartengeräte, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  8. SPOLDZIELNIA ZAOPATRZENIA OGRODNICZEGO OGROD

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA ZAOPATRZENIA OGRODNICZEGO OGROD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Traktoren für Gärtnereien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Traktoren für Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kozy, Polen.

  1. HURTOWNIA ZORZA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA ZORZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. SZKÓŁKA DRZEW I KRZEWÓW OZDOBNYCH "LARIX''

    Polen

    Das Unternehmen SZKÓŁKA DRZEW I KRZEWÓW OZDOBNYCH "LARIX'', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz präsent. Es hat seinen Sitz in Stryków, Polen.

  3. FIRMA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA ROZKWIT WIESLAW BALUT

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA ROZKWIT WIESLAW BALUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  4. VICTUS EMAK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen VICTUS EMAK SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. SEMI SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen SEMI SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  6. ANWA TECH TEODOR ANDRZEJ POPLAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ANWA TECH TEODOR ANDRZEJ POPLAWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sulejowek, Polen.

  7. PLANTATOR AGRO SP Z O O

    Polen

  8. HANDLOWO - PROD. SPOLDZIELNIA PRACY KEPNO

    Polen

  9. ARTYKULY DO PRODUKCJI ROLNEJ

    Polen

  10. CENTRUM OGRODNICZE OGRÓD ŚLĄSKI

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos