• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. LAKOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen Łakoć wurde 1991 von Barbara und Eugeniusz Winiarscy gegründet. Dank der Entschlossenheit und Stetigkeit bei der Durchsetzung ihrer Ziele ist die Firma Łakoć heute eine führende Vertriebsgesellschaft für Lebensmittelprodukte in der Region. Zu unseren Partnern gehören namhafte, ebenfalls führende Lebensmittelhersteller in ihren jeweiligen Bereichen des Lebensmittelmarkts. Lebensmittelprodukte, Süßigkeiten, Großhandel, Vertrieb, Kaffee, Zucker, Kuchen, Konserven, Lebensmittelkonserven, Trockenprodukte, Getränke.

  2. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA

    Polen

    Das Unternehmen EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. ZAKLAD CUKIERNICZO SPOZYWCZY B & G JAN BIERNACKI BOGUSLAW GACIK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CUKIERNICZO SPOZYWCZY B & G JAN BIERNACKI BOGUSLAW GACIK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Speiseeis und Sorbets, Kuchen - Backmischungen, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Proszowice, Polen.

  5. A6 SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen A6 SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chrzanów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PAN CENTRUM SLODKIEJ DEKORACJI

    Polen

  2. SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W LANCUCIE

    Polen

    Das Unternehmen SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W LANCUCIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Brot, Kuchen, Gebäck, Lebensmittel - Import/Export, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  3. SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W LUBINIE

    Polen

    Das Unternehmen SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W LUBINIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

  4. SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W NOWYM SACZU

    Polen

    Das Unternehmen SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W NOWYM SACZU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  5. GRANEX

    Polen

    Das Unternehmen GRANEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brójce, Polen.

  1. SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W WIELICZCE

    Polen

    Das Unternehmen SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W WIELICZCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wieliczka, Polen.

  2. ZAKLAD ZAOPATRZENIA TECH - MAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ZAOPATRZENIA TECH - MAT SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. GMINNA SPÓLDZIELNIA SCH W SKEPEM

    Polen