• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenbahn

Suchergebnisse für

Eisenbahn - Polen

Polen
  1. ALTREX MAKROS

    Polen

    Unser Unternehmen wurde 1989 gegründet. Wir sind ein führendes Herstellungsunternehmen für Spezialleitern aus Aluminium. Durch die Kombination von Leidenschaft und Professionalität schaffen wir eine Marke, die das Vertrauen von Kunden geweckt hat und hochwertige Produkte bietet; und dies von Anfang an. Wir bieten Notleitern u. a. für: NATO, Feuerwehr, Freiwillige Feuerwehr, Sonderkräfte, Energieanlagen, Zolldienst, Forstwirtschaft und die Polnische Eisenbahn (PKP).

  2. MARCIN WŁODARCZYK. ZAKLEJONY

    Polen

    Das Unternehmen MARCIN WŁODARCZYK. ZAKLEJONY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahn-Modellbau, Flugzeugmodellbau, Militärmodellbau, und Schiffsmodellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. FIRMA"KOBZA"

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA"KOBZA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur, und Eisenbahn-Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Eisenbahn - Polen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen