• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweißen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Schweißen von Stahl und Metallen - Einzelhändler - Polen

PolenEinzelhändler
  1. GUSMA

    Polen

    Wir akzeptieren Bestellungen von Privatleuten, Unternehmen und Einrichtungen. Wir haben uns auf Schweißarbeiten spezialisiert. Unser Geschäftsbereich umfasst die Herstellung von Metallprodukten aus normalem, rostfreiem und säurebeständigem Stahl. Unser Unternehmen verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Industrie und bietet umfassende Serviceleistungen, die vom Projektentwurf bis zum Kostenvoranschlag und von der Herstellung bis hin zur Auslieferung des Endprodukts an den Kunden reichen. Kontaktieren Sie uns!

  2. CRESPO

    Polen

    Das Unternehmen CRESPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. TECHNIKOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TECHNIKOR S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen, Verchromung, Sandstrahlreinigung von Industrieerzeugnissen, und Lackieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Płochocin, Polen.