• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltanks

Suchergebnisse für

Metalltanks - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Metalltanks, Trichter für Schlächtereien, Reservoir- und Tankreinigung, Sammelbehälter für giftige und schädliche Abfallprodukte, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. KONSTAK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KONSTAK SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Metalltanks, Industrieller Hochbau, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Wola Krzysztoporska, Polen.

  3. ZAKLAD BUDOWY APARATURY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD BUDOWY APARATURY S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  4. SKATOM SP. Z O.O. PPH

    Polen

    Das Unternehmen SKATOM SP. Z O.O. PPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, Standdisplays, Metallbänke, Metallpaletten, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzany, Polen.