• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. FRYWOLITKA JAN STAWASZ

    Polen

    Das Unternehmen FRYWOLITKA JAN STAWASZ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  3. ALEKSANDER CELAREK

    Polen

    Das Unternehmen ALEKSANDER CELAREK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wladyslawowo, Polen.

  4. WENA AGENCJA PROMOCYJNA

    Polen

    Das Unternehmen WENA AGENCJA PROMOCYJNA, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROGIFT

    Polen

    Das Unternehmen EUROGIFT, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA

    Polen

    Das Unternehmen KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. POCZTA HARCERSKA GDYNIA 1 - SKLEP INTERNETOWY TRZYPIÓRA.PL

    Polen

    Das Unternehmen POCZTA HARCERSKA GDYNIA 1 - SKLEP INTERNETOWY TRZYPIÓRA.PL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. EXPOL - PRODUKCJA

    Polen

    Das Unternehmen EXPOL - PRODUKCJA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ryjewo, Polen.

  5. PRODUKCJA SPRZETU TURYSTYCZNEGO CUMULUS

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA SPRZETU TURYSTYCZNEGO CUMULUS, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  1. ZAKLAD SIECIARSKI ED-NET

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD SIECIARSKI ED-NET, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ustka, Polen.

  2. MAT 95 S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MAT 95 S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ANTONINA GÓRSKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ANTONINA GÓRSKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  2. AMANDA FABRYKA NICI - SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen AMANDA FABRYKA NICI - SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BESS S.J. - ZAKLAD

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BESS S.J. - ZAKLAD, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. POLSKIE PIERZE I PUCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLSKIE PIERZE I PUCH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  5. NETTI.PL

    Polen

    Das Unternehmen NETTI.PL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORTSWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE TBC THE BEST CHOICE MALGORZATA OLCZAK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORTSWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE TBC THE BEST CHOICE MALGORZATA OLCZAK, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. AGENCJA REKLAMOWA FRIKO - GADZETY REKLAMOWE

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA REKLAMOWA FRIKO - GADZETY REKLAMOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE TOMAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE TOMAR, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. COTTON LINE - WYRÓB OBRUSÓW I SERWET

    Polen

    Das Unternehmen COTTON LINE - WYRÓB OBRUSÓW I SERWET, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  2. MADEX V I J MAJORKOWSCY G I M BORKOWSCY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen MADEX V I J MAJORKOWSCY G I M BORKOWSCY SPOLKA JAWNA, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Naturtextilfasern, Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Malbork, Polen.

  3. ABADO - ODZIEZ REKLAMOWA

    Polen

  4. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY ARKONA

    Polen

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE ZAGIEL S.J.

    Polen

  6. TEXTIL STUDIO BIURO HANDLOWE

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRYWATNE BRAWO

    Polen

  8. KRSWIECTWO

    Polen