• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karosseriebau

Suchergebnisse für

Karosseriebau

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. SCANIA PRODUCTION SLUPSK S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SCANIA PRODUCTION SLUPSK S.A., gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Karosseriebau, und PKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE IZO METAL SZYDLO EUGENIUSZ SZYDLO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE IZO METAL SZYDLO EUGENIUSZ SZYDLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Bus-Karosseriebau, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylnica, Polen.

  3. CLS-WALDER

    Polen

    Das Unternehmen CLS-WALDER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, kostenloser Ersatzwagen, Autopolitur, und Wachsbehandlung für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.