• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Peru

PeruGroßhändler
  1. VEGETAL &FOODS TRADING SRL

    Peru

    Das Unternehmen VEGETAL &FOODS TRADING SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  2. ELITE FOODS SA

    Peru

    Das Unternehmen ELITE FOODS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst-Import/Export, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. FUSSION FRUSHT EXPORT E,I,R,L

    Peru

    Das Unternehmen FUSSION FRUSHT EXPORT E,I,R,L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüsekisten, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  4. EXPORTADORA MANTAPI SAC

    Peru

    Das Unternehmen EXPORTADORA MANTAPI SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  5. HF COMPANY SAC

    Peru

    Das Unternehmen HF COMPANY SAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trujillo, Peru.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Peru

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart