• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Dienstleister - Peru

PeruDienstleister
  1. VEGETAL &FOODS TRADING SRL

    Peru

    Das Unternehmen VEGETAL &FOODS TRADING SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  2. GARAY & COMPANY

    Peru

    Das Unternehmen GARAY & COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittel - Import/Export, Zolloperationen für den Import, Obst und Gemüse - Import-Export, und Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. INVERSIONES EXPORT AMÉRICA SAC

    Peru

    Das Unternehmen INVERSIONES EXPORT AMÉRICA SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Huaura-Perú, Peru.

  4. PRODUCTOS AGRO EXPORT SAC.

    Peru

    Das Unternehmen PRODUCTOS AGRO EXPORT SAC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spargel präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. WBCTRADING SAC

    Peru

    Das Unternehmen WBCTRADING SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Importeure präsent. Es hat seinen Sitz in Lambayeque-Chiclayo, Peru.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Dienstleister - Peru

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart