• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Norwegen

Norwegen
  1. NORGESTRIBUNEN

    Norwegen

    Das Unternehmen NORGESTRIBUNEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tribünen und Sitzreihen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfjorden, Norwegen.

  2. EIDESVIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EIDESVIK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, Reedereien, Offshore-Arbeiten, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bømlo, Norwegen.

  3. IFAS SPORT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen IFAS SPORT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportartikel, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Dal, Norwegen.

  4. BJØRN & ØYVIND TVETER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BJØRN & ØYVIND TVETER AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Larvik, Norwegen.

  5. SULDAL TRANSPORT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SULDAL TRANSPORT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sand, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIEM OFFSHORE REDERI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIEM OFFSHORE REDERI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  2. OSS-NOR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen OSS-NOR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Offshore-Arbeiten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  3. OVELAND AS

    Norwegen

    Das Unternehmen OVELAND AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Froland, Norwegen.

  4. TECHCONSULT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TECHCONSULT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  5. BOURBON SHIPS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOURBON SHIPS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fosnavåg, Norwegen.

  1. ENTREGAPURA CONSTRUÇÃOS LDA

    Norwegen

    Das Unternehmen ENTREGAPURA CONSTRUÇÃOS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  2. FMC KONGSBERG HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FMC KONGSBERG HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kongsberg, Norwegen.

  1. BOA OFFSHORE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOA OFFSHORE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. VIANOVA PLAN OG TRAFIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VIANOVA PLAN OG TRAFIKK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandvika, Norwegen.

  3. SEADRILL NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEADRILL NORGE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. ARNE OLAV LUND A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen ARNE OLAV LUND A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Larvik, Norwegen.

  5. ISACHSEN ENTREPRENØR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ISACHSEN ENTREPRENØR AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Solbergelva, Norwegen.

  6. KRISTIAN OLIMB AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KRISTIAN OLIMB AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Tunnelbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Råde, Norwegen.

  7. SØRCO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SØRCO AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  8. INGVALD SMØRHOLM SØNNER A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen INGVALD SMØRHOLM SØNNER A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vevang, Norwegen.

  1. TAUBATKOMPANIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TAUBATKOMPANIET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. AKER OFFSHORE PARTNER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AKER OFFSHORE PARTNER AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. MARITIME LOGISTIC SERVICES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MARITIME LOGISTIC SERVICES AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. OSTERØY BRUSELSKAP A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen OSTERØY BRUSELSKAP A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lonevåg, Norwegen.

  5. ENTREPRENØRSERVICE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ENTREPRENØRSERVICE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rud, Norwegen.

  6. GTO SUBSEA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GTO SUBSEA AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  7. VIK ØRSTA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VIK ØRSTA AS, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelbau, und Tunnelbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ørsta, Norwegen.

  8. GRUNNSIKRING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GRUNNSIKRING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lørenskog, Norwegen.

  9. BERGEN STILLASUTLEIE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BERGEN STILLASUTLEIE AS, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Øvre Ervik, Norwegen.

  10. VALDRES ANLEGG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VALDRES ANLEGG AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Leira I Valdres, Norwegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos