• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Hersteller Fabrikant - Norwegen

NorwegenHersteller/Fabrikant
  1. HANSO HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HANSO HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Seefische, Schafe und Ziegen, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Tomasjord, Norwegen.

  2. SJOTROLL HAVBRUK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SJOTROLL HAVBRUK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Brandasund, Norwegen.

  3. NORGES SILDESALGSLAG

    Norwegen

    Das Unternehmen NORGES SILDESALGSLAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. FISKESALG HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FISKESALG HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  5. FJORDLAKS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FJORDLAKS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRODRENE HVEDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRODRENE HVEDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Storjord I Tysfjord, Norwegen.

  2. OTTAR STATLE

    Norwegen

    Das Unternehmen OTTAR STATLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Leknes, Norwegen.

  3. FERDIGMAT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FERDIGMAT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arendal, Norwegen.

  4. JAKOB OG JOHAN DYBVIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JAKOB OG JOHAN DYBVIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiskarstrand, Norwegen.

  5. STORBUKT FISKEINDUSTRI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen STORBUKT FISKEINDUSTRI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Honningsvåg, Norwegen.

  1. NORDLAND HAVFISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDLAND HAVFISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stamsund, Norwegen.

  2. TORSVÅGBRUKET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TORSVÅGBRUKET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Vannareid, Norwegen.

  1. BRØDRENE ANDREASSEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRØDRENE ANDREASSEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. LOFOTEN VIKING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LOFOTEN VIKING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Værøy, Norwegen.

  3. AALESUND SEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AALESUND SEAFOOD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  4. SEVRIN TRANVÅG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEVRIN TRANVÅG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiskarstrand, Norwegen.

  5. AKER SEAFOODS MELBU AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AKER SEAFOODS MELBU AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melbu, Norwegen.

  6. ARNØY LAKS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ARNØY LAKS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lauksletta, Norwegen.

  7. NAUSTVIK TROMSØ AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NAUSTVIK TROMSØ AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tromsø, Norwegen.

  8. NORSILDMEL AL

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSILDMEL AL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fyllingsdalen, Norwegen.

  1. SEAFOOD VARDO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAFOOD VARDO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vardo, Norwegen.

  2. FLATANGER AKVA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FLATANGER AKVA AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kverva, Norwegen.

  3. NORDIC SEAFARMS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDIC SEAFARMS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. TRØNDERBAS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TRØNDERBAS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rørvik, Norwegen.

  5. MAINSTREAM NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAINSTREAM NORWAY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nordfold, Norwegen.

  6. SKARETFISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKARETFISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lauksletta, Norwegen.

  7. BERNT HANSENS EFTF AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BERNT HANSENS EFTF AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sommarøy, Norwegen.

  8. FRISIAN FISH TRADING BEHEER B.V

    Norwegen

    Das Unternehmen FRISIAN FISH TRADING BEHEER B.V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woudsend, Norwegen.

  9. TROMARIN AS

    Norwegen

  10. MARINOR AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos