• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Großhändler - Norwegen

NorwegenGroßhändler
  1. HALLVARD LERØY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HALLVARD LERØY AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. SNORRE SEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SNORRE SEAFOOD AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Raudeberg, Norwegen.

  3. NORSK MEDICINAL UNION AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSK MEDICINAL UNION AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Nesttun, Norwegen.

  4. JOHS. H. GIÆVER A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen JOHS. H. GIÆVER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Havnnes, Norwegen.

  5. TERRA SEAFOOD GROUP AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TERRA SEAFOOD GROUP AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL FLORØ AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GLOBAL FLORØ AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Florø, Norwegen.

  2. FRYSERIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FRYSERIET AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lødingen, Norwegen.

  3. GLOBAL FISH AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GLOBAL FISH AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  4. NORMARINE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORMARINE AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  5. MOSKENES FISKINDUSTRI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MOSKENES FISKINDUSTRI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Sørvågen, Norwegen.

  1. SJOVIKTRAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SJOVIKTRAL AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Midsund, Norwegen.

  2. NORDVÅGEN FISKERISERVICE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDVÅGEN FISKERISERVICE AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nordvågen, Norwegen.

  1. KINN SALMON AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KINN SALMON AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

  2. KVALITETSFISK AS

    Norwegen

  3. FISKEHALLEN AS

    Norwegen

  4. FISKEMAT AS

    Norwegen

  5. KORALFISK AS

    Norwegen

  6. ØYRANE MAT AS

    Norwegen

  7. TRANBY BENSINSTASJON AS

    Norwegen

  8. HATTVIKA AS

    Norwegen

  1. LEIF A LARSSEN AS

    Norwegen

  2. NAUSTVIK BIRI AS

    Norwegen

  3. AQUARIUS SEA PRODUCTS AS

    Norwegen

  4. SUNNMORE OG ROMSDAL FISKESALSLAG AL

    Norwegen

  5. FISKEEKSPERTEN REINHARTSEN AS

    Norwegen

  6. SKJERVØYFISK AS

    Norwegen

  7. VARTDAL FISKERISELSKAP AS

    Norwegen

  8. NORWELL AS

    Norwegen

  9. SUNNMØRE FISKEINDUSTRI AS

    Norwegen

  10. AS BJORGE & CO

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos