• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

NorwegenBodo, Nordland, Tromso und Troms
  1. HANSO HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HANSO HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Seefische, Schafe und Ziegen, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Tomasjord, Norwegen.

  2. JOHS. H. GIÆVER A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen JOHS. H. GIÆVER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Havnnes, Norwegen.

  3. BRODRENE HVEDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRODRENE HVEDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Storjord I Tysfjord, Norwegen.

  4. OTTAR STATLE

    Norwegen

    Das Unternehmen OTTAR STATLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Leknes, Norwegen.

  5. FRYSERIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FRYSERIET AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lødingen, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORDLAND HAVFISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDLAND HAVFISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stamsund, Norwegen.

  2. TORSVÅGBRUKET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TORSVÅGBRUKET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Vannareid, Norwegen.

  3. NORDLAKS HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDLAKS HOLDING AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Stokmarknes, Norwegen.

  4. LOFOTEN VIKING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LOFOTEN VIKING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Værøy, Norwegen.

  5. AKER SEAFOODS MELBU AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AKER SEAFOODS MELBU AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melbu, Norwegen.

  1. ARNØY LAKS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ARNØY LAKS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lauksletta, Norwegen.

  2. NAUSTVIK TROMSØ AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NAUSTVIK TROMSØ AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tromsø, Norwegen.

  1. MOSKENES FISKINDUSTRI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MOSKENES FISKINDUSTRI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Sørvågen, Norwegen.

  2. CODFARMERS ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen CODFARMERS ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bodo, Norwegen.

  3. NERGÅRD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NERGÅRD AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Tromsø, Norwegen.

  4. MAINSTREAM NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAINSTREAM NORWAY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nordfold, Norwegen.

  5. SKARETFISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKARETFISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lauksletta, Norwegen.

  6. BERNT HANSENS EFTF AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BERNT HANSENS EFTF AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sommarøy, Norwegen.

  7. FRISIAN FISH TRADING BEHEER B.V

    Norwegen

    Das Unternehmen FRISIAN FISH TRADING BEHEER B.V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woudsend, Norwegen.

  8. NORFRA AS

    Norwegen

  1. ØKSNES KYSTFISKE AS

    Norwegen

  2. RANFJORD FISKEPRODUKTER AS

    Norwegen

  3. ARTIC SEAFOOD HOLDING AS

    Norwegen

  4. TRIO ARCTIC AS

    Norwegen

  5. AS OPPEGAARD & MOE

    Norwegen

  6. NORWEGIAN SEAFRESH AS

    Norwegen

  7. SALTEN HAVBRUK AS

    Norwegen

  8. BRØDRENE J T B OLSEN AS

    Norwegen

  9. LANGSUND II AS

    Norwegen

  10. ASTAFJORD SMOLT AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos