• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

NorwegenBergen, Hordaland, Stavanger und Rogaland
  1. SJOTROLL HAVBRUK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SJOTROLL HAVBRUK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Brandasund, Norwegen.

  2. HALLVARD LERØY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HALLVARD LERØY AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. NORGES SILDESALGSLAG

    Norwegen

    Das Unternehmen NORGES SILDESALGSLAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. AUSTEVOLL SEAFOOD ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen AUSTEVOLL SEAFOOD ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

  5. NORSK MEDICINAL UNION AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSK MEDICINAL UNION AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Nesttun, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEROY SEAFOOD GROUP ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen LEROY SEAFOOD GROUP ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. SEABORN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEABORN AS, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. MARINE FARMS ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen MARINE FARMS ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. NORSILDMEL AL

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSILDMEL AL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fyllingsdalen, Norwegen.

  5. NORDIC SEAFARMS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDIC SEAFARMS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  1. ERFJORD STAMFISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ERFJORD STAMFISK AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Erfjord, Norwegen.

  2. EBO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EBO AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  1. LERØY ALFHEIM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LERØY ALFHEIM AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. LANGØYLAKS AS

    Norwegen

  3. SALMOBREED AS

    Norwegen

  4. KOBBEVIK OG FURUHOLMEN OPPDRETT AS

    Norwegen

  5. SEA STAR INTERNATIONAL AS

    Norwegen

  6. KAVLI INTERNATIONAL AS

    Norwegen

  7. AS FISKEKULTUR

    Norwegen

  8. BØMMELFISK AS

    Norwegen

  1. COAST POLARIS AS

    Norwegen

  2. AUSTEVOLL FISKEFARM AS

    Norwegen

  3. LIEGRUPPEN FISKERI AS

    Norwegen

  4. ENDRE DYRØY AS

    Norwegen

  5. TELAVÅG FISKEMOTTAK AS

    Norwegen

  6. SVANODD REDERI AS

    Norwegen

  7. FEØY FISKEOPPDRETT AS

    Norwegen

  8. ROYAL SEAFOOD SIREVÅG AS

    Norwegen

  9. SEA EAGLE AS

    Norwegen

  10. LARSTEIN AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos