• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüseimport

Suchergebnisse für

Gemüseimport - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. NANOTIMTRGOVIJA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen NANOTIMTRGOVIJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  2. VELMA KOMERC

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen VELMA KOMERC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  3. PECO COMPANY

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PECO COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  4. ELMIDO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ELMIDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Strumitsa, Nordmazedonien.

  5. SISTEM GRUPA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen SISTEM GRUPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

Filter

Suchergebnisse für

Gemüseimport - Nordmazedonien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen