• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Decken - Raum-

Suchergebnisse für

Decken - raum-

NiederlandeZwolle, Overijssel, Arnhem und Gelderland
  1. TECHNODAK OLDENZAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNODAK OLDENZAAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

  2. RIEN WEIJERS DAKWERKEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RIEN WEIJERS DAKWERKEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Groesbeek, Niederlande.

  3. VAN VENROOY OOST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN VENROOY OOST B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  4. DAKMANAGEMENT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKMANAGEMENT B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zeewolde, Niederlande.

  5. FRANKEN DAKKAPELLEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRANKEN DAKKAPELLEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Elburg, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. W.H. VAN DE KAMP DAKBEDEKKINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen W.H. VAN DE KAMP DAKBEDEKKINGEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Barneveld, Niederlande.

  2. LEIDEKKERSBEDRIJF R. VAN BOXTEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LEIDEKKERSBEDRIJF R. VAN BOXTEL B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Weurt, Niederlande.

  3. G. SCHUTTE DAKBEDEKKING RENOVATIEBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen G. SCHUTTE DAKBEDEKKING RENOVATIEBEDRIJF B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Ommen, Niederlande.

  4. ANCO HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ANCO HOLLAND B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Groesbeek, Niederlande.

  5. FRANS ROMIJNDERS DAKBEDEKKINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRANS ROMIJNDERS DAKBEDEKKINGEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wijchen, Niederlande.

  1. WEIJERS EIKHOUT DAKBEDEKKING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WEIJERS EIKHOUT DAKBEDEKKING B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Groesbeek, Niederlande.

  2. WELMECON HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WELMECON HOLDING B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Ens, Niederlande.

  1. DAKDEKKERSBEDRIJF DUNNEWIND-DE LANGE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKDEKKERSBEDRIJF DUNNEWIND-DE LANGE B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Ommen, Niederlande.

  2. SERCO DAKSPECIALISTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SERCO DAKSPECIALISTEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Lemelerveld, Niederlande.

  3. HERMSEN DAKBEDEKKINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HERMSEN DAKBEDEKKINGEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Beuningen Gld, Niederlande.

  4. BOLL ASPHALT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOLL ASPHALT B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  5. PAPE RIETDEKKERS EN ZOON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PAPE RIETDEKKERS EN ZOON B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

  6. DAK- EN WANDBEPLATING ACOMA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAK- EN WANDBEPLATING ACOMA B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Duiven, Niederlande.

  7. VERHAGEN DAKBEDEKKING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERHAGEN DAKBEDEKKING B.V., gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gameren, Niederlande.

  8. WANPLA KAMPEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WANPLA KAMPEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kampen, Niederlande.

  1. INTERMONTAGE

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERMONTAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terwolde, Niederlande.

  2. ROOFING PROJECTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROOFING PROJECTS B.V., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Raalte, Niederlande.

  3. EISSINK PLAFOND- EN WANDSYSTEMEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EISSINK PLAFOND- EN WANDSYSTEMEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengelo Ov, Niederlande.

  4. VAN DER KAMP DAKBEDEKKINGSBEDRIJF B.V.

    Niederlande

  5. DAKUNIE OOST B.V.

    Niederlande

  6. ROLFLEX NEDERLAND BV

    Niederlande

    Rolflex Nederland BV ist ein Spezialist für logistische Tor-Lösungen. Wir fertigen Tore für die Automobilbranche, wie für Autowerkstätten, Spritzkabinen und Ausstellungsräume, für Öffentliche Gebäude wie Universitäten, Hilfsdiensten und Militäranlagen, außerdem für Transport und Logistikbetriebe, Geschäftshäuser und explosionsgefährdete Bereiche. Um es kurz zu sagen, das Compact Falttor ist die perfekte Lösung für alle Gebäude mit einer Toröffnung. Das Compact Tor verzichtet auf Torsionsfedern und benötigt keine Deckenaufhängung oder aufwendige Deckenkonstruktionen. Es ist dank eines Schienensystems selbsttragend und faltet sich über der Toröffnung zu einem kleinem Paket zusammen. So bleibt über dem Tor genug Raum für Sprinkleranlagen, Leitungen oder Kranbahnen. Außerdem besteht die Möglichkeit es an der Außenseite des Gebäudes zu installieren, wenn im Inneren kein Platz ist. Gegründet wurde Rolflex bereits im Jahr 1978. Mitte der 90er Jahre wurde dann das Compact Tor aus den Vorteilen von Rolltoren und Deckensektionaltoren entwickelt. Heute wird es Weltweit in den verschiedensten Gebäuden eingesetzt. Die Herstellung erfolgt jedoch weiterhin in der Niederlande um die Qualität des Tores zu sichern. Mit unserem Torkonfigurator können Sie das Compact Tor nach Ihren eigenen Vorstellungen selbst zusammenstellen. Anschließend erhalten Sie den Preis, technische Zeichnungen und BIM-Dateien. Probieren Sie es aus https: //www.rolflex.com/de/enwerfen-sie-ihr-eigenes-tor/