• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Baumschulen und forstwirtschaft

NiederlandeZwolle, Overijssel, Arnhem und Gelderland
  1. TREE NURSERY H&B PLANT

    Niederlande

    H&B Plant befindet sich im Herzen des niederländischen Alleebaumzentrums: in Opheusden. Die treibenden Kräfte hinter dem Unternehmen sind Peter van der Heiden und Martin van de Bijl, zwei Baumzüchter mit langjähriger Erfahrung. Auf dem fruchtbaren Flussgrund baut H&B Plant ein großes Sortiment an Alleebäumen an, darunter auch exklusive Sorten. Der Stammumfang der Bäume variiert von 6/8 bis 30 cm, geliefert als zwei-, drei- und viermal umgepflanzte Bäume. Gerade Stämme, volle Baumkronen und ein fein verzweigtes Wurzelgeflecht. Daran erkennen Sie die Alleebäume des Baumschul- und Exporthandelsunternehmens H&B Plant. Zwei-, drei- und viermal umgepflanzte Bäume von hoher Qualität. Sie werden aus Vorrat an Gärtnereien in ganz Europa geliefert.

  2. TREEZ BOOMVERZORGING

    Niederlande

    Das Unternehmen TREEZ BOOMVERZORGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  3. GROENKREATIEF MARKVOORT

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENKREATIEF MARKVOORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen Gärtnereien, Pflanzenzucht, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Holten, Niederlande.

  4. J. D. VAN DE BIJL ( LIENDEN ) BV.

    Niederlande

    Das Unternehmen J. D. VAN DE BIJL ( LIENDEN ) BV., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lienden, Niederlande.

  5. COMBI PLANT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COMBI PLANT B.V., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bemmel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HYDRO HUISMAN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HYDRO HUISMAN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bemmel, Niederlande.

  2. VENHORSTPLANT

    Niederlande

    Das Unternehmen VENHORSTPLANT, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Megchelen, Niederlande.

  3. GEBROEDERS BALTUS BLOEMBOLLEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBROEDERS BALTUS BLOEMBOLLEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vaassen, Niederlande.

  4. PELGRUM VINK MATERIALEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PELGRUM VINK MATERIALEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lobith, Niederlande.

  5. WILLEMSEN BLOEMEN APELDOORN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WILLEMSEN BLOEMEN APELDOORN B.V., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  1. ROSSMARK WATERBEHANDELING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROSSMARK WATERBEHANDELING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ede Gld, Niederlande.

  2. TONSEL BOOMKWEKERIJEN DRONTEN V.O.F.

    Niederlande

    Das Unternehmen TONSEL BOOMKWEKERIJEN DRONTEN V.O.F., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

  1. VITRO BIO PLANT HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VITRO BIO PLANT HOLLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ederveen, Niederlande.

  2. JAN BOOMKAMP TUINAANLEG & ONDERHOUD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JAN BOOMKAMP TUINAANLEG & ONDERHOUD B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borne, Niederlande.

  3. HUVERBA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HUVERBA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opheusden, Niederlande.

  4. BOOMKWEKERIJEN DE BATTERIJEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJEN DE BATTERIJEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ochten, Niederlande.

  5. G.J. VAN GURP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen G.J. VAN GURP B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wijhe, Niederlande.

  6. COMBINATIE MAURITZ B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COMBINATIE MAURITZ B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opheusden, Niederlande.

  7. BOOMKWEKERIJ DEDEMSVAART B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ DEDEMSVAART B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dedemsvaart, Niederlande.

  8. BLOEMBOLLENGROOTHANDEL MENTING B.V.

    Niederlande

  1. HANDELSKWEKERIJ EL-RI-JO B.V.

    Niederlande

  2. FLEURNET B.V.

    Niederlande

  3. VERAS AQUAPLANT B.V.

    Niederlande