• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Baumschulen und forstwirtschaft

NiederlandeGroningen und Umgebung, Leeuwarden, Friesland, Assen und Drente
  1. LOON-EN GRONDVERZETBEDRIJF VAN DER GALIËN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOON-EN GRONDVERZETBEDRIJF VAN DER GALIËN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Kootstertille, Niederlande.

  2. BOOM- EN ROZENKWEKERIJEN JAN H. KLOOSTERHUIS EN ZOON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOM- EN ROZENKWEKERIJEN JAN H. KLOOSTERHUIS EN ZOON B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  3. BONTE HOEK KWEKERIJEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BONTE HOEK KWEKERIJEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glimmen, Niederlande.

  4. F. KUIPER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen F. KUIPER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veendam, Niederlande.

  5. KWEKERIJ MEEWISSE B.V.

    Niederlande