• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Großhändler - Niederlande

NiederlandeGroßhändler
  1. MAXIFLEUR KUNSTPFLANZEN

    Niederlande

    Maxifleur, Importeur von hochwertigen Kunstpflanzen und Kunstbäume, ist mit Webshops in 4 Ländern Ihr Spezialist für Künstliche Pflanzen. Die naturgetreue Kunstpflanzen schaffen sofort die gewünschte Ambiance und werden vielseitig genützt in z.B Büro, Hotels, Restaurants, Schwimmbäder, Krankenhäuser, Fitnessstudio usw. Für die schönste Kunstpflanzen und die breiteste Auswahl sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Besuchen Sie den Kunstpflanzen Cash & Carry in Nettetal oder unseren Online Kunstpflanzen Webshop und überzeugen Sie sich selbst!

  2. COOLPLANT BV

    Niederlande

    Das Unternehmen COOLPLANT BV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joure, Niederlande.

  3. DUTCH FLOWER LADY

    Niederlande

    Das Unternehmen DUTCH FLOWER LADY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seltene Pflanze, und Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  4. DECOFLORALL.BUSINESS

    Niederlande

    Das Unternehmen DECOFLORALL.BUSINESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Brautsträusse, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Industrieweg 46, Niederlande.

  5. DE PLANTENSPECIALIST

    Niederlande

    Das Unternehmen DE PLANTENSPECIALIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dodewaard, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROOBOS BLOEMEN GROOTHANDEL

    Niederlande

    Das Unternehmen ROOBOS BLOEMEN GROOTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, Grosshandel für Blumenzubehör, Lieferungen für Blumenhändler Grosshandel, und Pflanzengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  2. MONTFLEURY SELECTION B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MONTFLEURY SELECTION B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen präsent. Es hat seinen Sitz in De Kwakel, Niederlande.

  3. SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS

    Niederlande

    Das Unternehmen SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzengrosshandel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  4. DAAN KROMHOUT & ZN

    Niederlande

    Das Unternehmen DAAN KROMHOUT & ZN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Noordwijkerhout, Niederlande.

  5. LEOPOLDFLORA

    Niederlande

    Das Unternehmen LEOPOLDFLORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meteren, Niederlande.

  1. MAGICAL GREENS

    Niederlande

    Das Unternehmen MAGICAL GREENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, und Blumendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalsmeer, Niederlande.

  2. NOORDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen NOORDAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Gewächshauspflanzen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in S-Gravenzande, Niederlande.

  1. ATLAS PLANTEN EXPORT AALSMEER

    Niederlande

    Das Unternehmen ATLAS PLANTEN EXPORT AALSMEER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exporteur Zierpflanzen, Exporteur Mittelmeerpflanzen, Exporteur Palmen, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aalsmeer, Niederlande.

  2. STDRUPPEL

    Niederlande

    Das Unternehmen STDRUPPEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  3. WATERPLANT.EU

    Niederlande

    Das Unternehmen WATERPLANT.EU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in handel, Niederlande.

  4. VERTISOL OMGEVINGSBEHEER EN INRICHTING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERTISOL OMGEVINGSBEHEER EN INRICHTING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wagenborgen, Niederlande.

  5. AT REST FLOWERS

    Niederlande

    Das Unternehmen AT REST FLOWERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barneveld, Niederlande.

  6. PLEUNIS SIERBESTRATINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen PLEUNIS SIERBESTRATINGEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Rijswijk Sout Holland, Niederlande.

  7. LELY NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen LELY NEDERLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Saatgut und Pflanzung - Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Saatgut und Pflanzung - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maassluis, Niederlande.

  8. HOLEX FLOWER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOLEX FLOWER B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in De Kwakel, Niederlande.

  1. INTER/CHALET B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTER/CHALET B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Horst, Niederlande.

  2. KOOPMANS KONINKLIJKE MEELFABRIEKEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KOOPMANS KONINKLIJKE MEELFABRIEKEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  3. FLEURA EXPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FLEURA EXPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in De Kwakel, Niederlande.

  4. SCHREURS HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHREURS HOLLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in De Kwakel, Niederlande.

  5. VAN DEN BOS FLOWERBULBS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DEN BOS FLOWERBULBS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  6. TOKIM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TOKIM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zwaagdijk, Niederlande.

  7. JOH. HEEMSKERK EXPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JOH. HEEMSKERK EXPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijnsburg, Niederlande.

  8. VAN DEN BERG MACHINES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DEN BERG MACHINES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Pijnacker, Niederlande.

  9. BOUQUETNET B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUQUETNET B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozenburg Nh, Niederlande.

  10. FLOREAC NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FLOREAC NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos