• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • modische Brautkleider

Suchergebnisse für

modische Brautkleider - Import Export

  1. ASLI DOGAN GELINLIK TEKS TAS ITH IHR LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie zeitlose Eleganz bei Asli Dogan, der führenden türkischen Marke und Hersteller von Brautkleidern. Unsere Spezialität sind unsere Designs, die handwerkliche Exzellenz und Präzision für Ihren besonderen Tag verkörpern. Genießen Sie Luxus ohne Kompromisse mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen und außergewöhnlichem Wert. Persönlichen Service erleben. Ethische Produktionspraktiken bevorzugen. Wählen Sie Asli Dogan für Eleganz, erstklassige Handwerkskunst und Qualität.

  2. ATELIER BARABARA MONTAGNOLI

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER BARABARA MONTAGNOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, Haute-Couture-Designatelier, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  3. EVE-COUTURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVE-COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. DE NOVIA WEDDING DRESS MANIFACTURE

    Türkei

    Das Unternehmen DE NOVIA WEDDING DRESS MANIFACTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MISS GREY SRL.

    Rumänien

    Das Unternehmen MISS GREY SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, Kleider für Feierliche Anlässe, Herstellung von Hochzeitskleidern, und Damennachthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIOULI S.A. / JIOULI WEDDING COUTURE

    Griechenland

    Das Unternehmen JIOULI S.A. / JIOULI WEDDING COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, massgefertigte Brautkleider, und Herstellung von Hochzeitskleidern präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. ALNILAM CLOTHING

    Türkei

    Das Unternehmen ALNILAM CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YES BRIDAL STUDIO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YES BRIDAL STUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, bestickte Brautkleider, und Brautkleid aus Seide präsent. Es hat seinen Sitz in Matlock, Vereinigtes Königreich.

  4. LADY MODAEVI

    Türkei

    Das Unternehmen LADY MODAEVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, Haute-Couture-Designatelier, Brautkleid aus Seide, und bestickte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STEPHAN BADAL

    Belgien

    Das Unternehmen STEPHAN BADAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute-Couture-Designatelier, modische Brautkleider, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. GORKEM BRIDAL

    Türkei

    Das Unternehmen GORKEM BRIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, Brautkleid aus Seide, und massgefertigte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  2. AKAY GELINLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY GELINLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Hochzeitskleidern, massgefertigte Brautkleider, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ATELIER ISABELLA DI ISABELLA GRANDESSO

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER ISABELLA DI ISABELLA GRANDESSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  2. KARINA PEREZ

    Italien

    Das Unternehmen KARINA PEREZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Brautkleider, Abendanzüge, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Bovalino, Italien.

  3. ANASTASIA DOSI

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASIA DOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, modische Brautkleider, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TIRAPANI

    Italien

    Das Unternehmen TIRAPANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, modische Brautkleider, und massgefertigte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. FELICITA BRAUTMODEN BERLIN DER BRAUTAUSSTATTER

    Deutschland

    Das Unternehmen FELICITA BRAUTMODEN BERLIN DER BRAUTAUSSTATTER, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, Brautmoden, und Brautkleid aus Seide präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. JADE BRIDAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JADE BRIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, modische Brautkleider, Herstellung von Hochzeitskleidern, Abendanzüge, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  7. GABRIELLA SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen GABRIELLA SPOSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung, Hochzeitskleidung, Herstellung von Hochzeitskleidern, Festliche Kleidung, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  8. ALA GELINLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALA GELINLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. RB ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RB ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, modische Brautkleider, Freizeitkleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  2. LA SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen LA SPOSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, Brautmoden, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  3. CITYGARMENTS

    Italien

    Das Unternehmen CITYGARMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. BRAUTMODEN ABTSGMÜND

    Deutschland

    Das Unternehmen BRAUTMODEN ABTSGMÜND, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Brautkleider, Brautkleider, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Abtsgmünd, Deutschland.

  5. ERONALANKÖY HAUTE COUTURE & BUTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERONALANKÖY HAUTE COUTURE & BUTIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, und hochwertiges Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  6. BRIDAL FASHION GROUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    BRIDAL FASHION GROUP ist der führende Anbieter von hochwertigen Brautkleidern und Brautzubehör, eleganten Abendkleidern und Ballkleidern für Kinder. 
Wir bieten unseren Kunden eine breite Auswahl an Stilen, Materialien, Farben und Größen. 
 Wir bieten Großhandelspreise auf Designer-Brautkleider, Luxuskleider für Mädchen für besondere Anlässe sowie eine breite Auswahl an Accessoires für Bräute und Kinder wie elegante Schleier, Bolerojäckchen, Capes, Jacketts, Handschuhe, Petticoats, modische Handtaschen, Couture-Masken usw.