• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehlmühlen

Suchergebnisse für

Mehlmühlen - Import Export

  1. GEBR. JEHMLICH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Segment der Zerkleinerungstechnik ist JEHMLICH der Spezialist für kundenindividuelle Lösungen für die Chemie-, Pharma-, Lebensmittel-, Kunststoff- und Aufbereitungswirtschaft. Mit unserem Engineering entwickeln und erstellen wir in unserer modernen Fertigung cGMP-konforme industrielle Feinmahlanlagen, Spezialmühlen, Vorzerkleinerungsanlagen, Brecher sowie Homogenisierungs- und Trenntechnik im kompakten bis industriellen Maßstab. Wir realisieren seit fast 100 Jahren anspruchsvolle Projekte für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Leistungen umfassen: Verfahrenstechnische Analyse und Beratung, Umfassende Versuchsmöglichkeiten im Technikum Planung von Anlagenlösungen, Projektierung und Konstruktion, Fertigung, Installation, Inbetriebnahme und Schulungen, Weltweiter Service, Wartung und Ersatzteile. Wir realisieren: Mühlen in GMP- und Industrieausführung, Turnkey-Feinzerkleinerungsanlagen Einzelmaschinen als Komponenten, Kundenspezifische Sonderlösungen. JEHMLICH-Maschinen und Anlagen werden nach Anforderungen ATEX-konform ausgelegt, entsprechen den Standards nach Lebensmittelrecht (FDA und EU/EG 1935/2004) und sind konform mit der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und den Bestimmungen der geltenden Unfallverhütungsvorschriften (UVV).

  2. ZORLU DEGIRMEN MAKINALARI LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Zorlu Flour Milling Machinery Manufacturing Company ist Ihr erstklassiger Lieferant für hochmoderne Maschinen zur Verarbeitung von Getreide, Mehl und Futter. Unser Unternehmen, mit Sitz in Konya in der Türkei widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter, hochwertiger und innovativer Lösungen mit reichhaltiger industrieller Erfahrung. Als Spezialist für die Produktion von Mehlmahlmaschinen und -ausrüstung bietet Zorlu Flour Milling eine breite Produktpalette, wie z. B.: •Getreideabscheider •Trommelabscheider •Weizenreiniger •Befeuchtungsmaschinen •Entsteiner •Hammermühlen •Becherwerke •Kettenförderer •Walzwerke •Plansichter •Befeuchtungssilos •Produktsilos •Mehl-Beutelfüllmaschinen •Mühlenbetrieb Bedarfsartikel und Ersatzteile und mehr. Als junges, dynamisches und innovatives Unternehmen sind wir stets darauf vorbereitet, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, die ihrem Bedarf entsprechen. Wir sind stolz auf die hochwertige Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und würden uns freuen zu Ihren erprobten Lieferanten zu gehören. Kontaktieren Sie uns, um schnell ein Angebot für die Maschinen zu bekommen. Wir engagieren uns umgehend ein kundenspezifisches Angebot zu liefern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für Zorlu Flour Milling Machinery. Wir freuen uns auf die Möglichkeit eine Partnerschaft aufzubauen, die uns beiden nutzen wird.

  3. MAKENAS GRAIN MILLING TECHNOLOGY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Makenas Grain Milling Technology wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet schlüsselfertige Lösungen für Getreide, Grieß und Mais, als Hersteller von Stahlsiloanlagen und Mahlmaschinen aus der Türkei. Wir sind ein dynamisches, sich erweiterndes Unternehmen mit 28.000m2 Fläche (10.000m2 geschlossen 18.000m2 offener Bereich) Produktionsbereich. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Getreide-Separatoren, •Horizontale Bürstenputzmaschinen •Trockensteinausleser, •Dämpfungsmaschinen •Walzenmahlmaschinen •Plansichter •Becherwerke •Kettenförderer, •Pneumatischer Zyklonreiniger •Silos zur Produktlagerung •Hammermühlen, •Trommelsichter und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere wichtigsten Aufgaben sind Produktion und Verkauf von Maschinen und Ersatzteilen sowie Verbrauchsmaterialien bester Qualität zu angemessenen Preisen für unsere Kunden. Wir verbessern unsere Produkte durch Beachtung der neuesten Trends in neuer Technologie und zielen darauf ab das führende Unternehmen auf den heimischen und internationalen Märkten zu werden. Außerdem bieten wir auch die Installation der Anlagen an. Kontaktieren Sie uns!

  4. BAYBAL MILLING MACHINES INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYBAL MILLING MACHINES INDUSTRY AND TRADE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MILL TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen MILL TEKNOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlanlagen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Viehfutter, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOULIN DE SAURET

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE SAURET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, Biomehl, und Zusatzstoffe gemahlenes Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  2. LA TOULOUSAINE DES FARINES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TOULOUSAINE DES FARINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, Spezialmehle, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Sallèles D'aude, Frankreich.

  3. MINOTERIE BATIGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE BATIGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mühlenbetriebe, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehlmühlen, Brotmehle, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Realmont, Frankreich.

  4. MOLINO CANDELORI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO CANDELORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  5. DEGPA FLOUR MILL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen DEGPA FLOUR MILL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mühlanlagen, Mehlmühlen, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. OZFA TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen OZFA TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Mühlanlagen, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MOLENS 'T KINDT

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS 'T KINDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, Mehl, Hartweizenmehle oder -Griess, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkhove, Belgien.

  1. MAGAGER, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAGAGER, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Aguda, Portugal.

  2. MINOTERIE MARTY SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MARTY SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mehlmühlen, Mühlenbetriebe, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Moyrazès, Frankreich.

  3. HENAN SKYSAT MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN SKYSAT MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölpressen, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. YENAR A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YENAR A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. INTEGRALBIANCO

    Italien

    Das Unternehmen INTEGRALBIANCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornmehl, Spezialmehle, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. MOLINO MAKINA SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen MOLINO MAKINA SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Walzer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. HEBEI AFRICA MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI AFRICA MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in shijiazhuang, China.

  8. MENEBA TAELMAN

    Belgien

    Das Unternehmen MENEBA TAELMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Bossuit (avelgem), Belgien.

  1. SEDIROGLU MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SEDIROGLU MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. DEGIRMENCIOGLU MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEGIRMENCIOGLU MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Mühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. FAIR ORGANIZING

    Türkei

    Das Unternehmen FAIR ORGANIZING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PARANTEZ GROUP - INTERNATIONAL FAIR ORGANIZATION

    Türkei

    Das Unternehmen PARANTEZ GROUP - INTERNATIONAL FAIR ORGANIZATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BRESTPRODUKT

    Serbien

    Das Unternehmen BRESTPRODUKT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Lebensmittel-Essenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Stalac, Serbien.

  6. ERKAN MACHINE INDUSTRIE CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN MACHINE INDUSTRIE CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  7. MER INTERNATIONAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen MER INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Mehlmühlen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. MOLINO RACHELLO - IMD

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO RACHELLO - IMD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  9. GEN MILLING

    Türkei

    Das Unternehmen GEN MILLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  10. SHAM INDUSTRIAL EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen SHAM INDUSTRIAL EXPORTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Lebensmittelmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Jalandhar, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos