• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Marokko

MarokkoGroßhändler
  1. NAJIDIATRADE

    Marokko

    Wir sind ein Handelsunternehmen in Marokko - Marrakesch.Das Unternehmen ist ein Mitglied der marokkanischen Chamber of Commerce and Industry.Wir sind sehr erfahrenes Unternehmen vor allem in Olivenöl, Oliven und landwirtschaftliche Produkte.Wir exportieren extra natives Olivenöl, Oliven, Gemüse, Obst, Fisch, Lederwaren und marokkanische Handwerk.

  2. CITRO FRUIT

    Marokko

    Das Unternehmen CITRO FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und täglich geöffnet präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. KORAMI NÉGOCE

    Marokko

    Das Unternehmen KORAMI NÉGOCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

  4. SL FRESH

    Marokko

    Das Unternehmen SL FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Zucchini, Gemüsepaprika, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  5. NEGOCE PELAGIQUE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen NEGOCE PELAGIQUE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, Export von tiefgefrorenem Fisch, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGHREB TRADING & DISTRIBUTION CORP

    Marokko

    Das Unternehmen MAGHREB TRADING & DISTRIBUTION CORP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Logistik, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Tangier, Marokko.

  2. AGROLAM

    Marokko

    Das Unternehmen AGROLAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  3. IVAMAROC, S. A. R. L.

    Marokko

    Das Unternehmen IVAMAROC, S. A. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Meeresfischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  4. GROUPEHADIXL

    Marokko

    Das Unternehmen GROUPEHADIXL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Pflanzenschösslinge für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. ELKHIRANI INVEST SARL AU

    Marokko

    Das Unternehmen ELKHIRANI INVEST SARL AU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Marokko

Anzahl der Ergebnisse

10 Unternehmen

Länder

Unternehmensart