• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Malta

Malta
  1. SIMONDS FARSONS CISK PLC

    Malta

    Das Unternehmen SIMONDS FARSONS CISK PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Mriehel, Malta.

  2. A.G. INVESTMENTS LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen A.G. INVESTMENTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Kunststoffverpackungen, und Eiszubereitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Qormi, Malta.

  3. CLELAND & SOUCHET LTD

    Malta

    Das Unternehmen CLELAND & SOUCHET LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausrüstung und Installationen für Druck-Zapfsysteme tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Julians, Malta.

  4. CAFE BAR ( MALTA ) LTD

    Malta

    Das Unternehmen CAFE BAR ( MALTA ) LTD, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Mostan, Malta.

  5. LAWRENCE K/AS LAURIE FENECH

    Malta