• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werbung

Suchergebnisse für

Werbung - Malaysia

Malaysia
  1. ORANGESOFT

    Malaysia

    Das Unternehmen ORANGESOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sri Petaling, Kuala Lumpur, Malaysia.

  2. SPER MEDIA

    Malaysia

    Das Unternehmen SPER MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche On-line-Dienstleistungen - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suchmaschinenoptimierung, und Entwicklung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  3. MARKETING SERVICES

    Malaysia

    Mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Umsetzung von komplexen Marketing-Strategien, mit denen ich nachweislich Resonanz, Umsatz und Bekanntheitsgrad z.B. dieser Firmen deutlich gesteigert habe: Mario Riesner Pumpen GmbH, Datteln; Quarzwerk Baums GmbH & Co KG, Dülmen; CER Organic Fertilizer, Malaysia. Ich lebe in Malaysia und setze mein interkulturelles Know-How gerne auch ein, um Unternehmen beim internationalen Marketing zu unterstützen.

Filter

Suchergebnisse für

Werbung - Malaysia

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart