• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine - Hersteller Fabrikant - Luxemburg

LuxemburgHersteller/Fabrikant
  1. A. GLODEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen A. GLODEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotburgunder, Grauburgunder, Crémant, und Weissburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Wellenstein, Luxemburg.

  2. DOMAINE VITICOLE HAREMILLEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE HAREMILLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Weinprobe, Grauburgunder, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Ehnen, Luxemburg.

  3. CAVES KRIER FRERES REMICH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES KRIER FRERES REMICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Crémant, Traubensaft, und Pinot präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  4. DOMAINE MATHES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE MATHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Sekt, Brut, Riesling, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  5. DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, Weinprobe, Vermietung von Festsälen, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVES & DISTILLERIE NATIONALE PITZ-SCHWEITZER

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES & DISTILLERIE NATIONALE PITZ-SCHWEITZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Import von Getränken, Grappas, und Liköre präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen, Luxemburg.

  2. DISTILLERIE OTHON SCHMITT

    Luxemburg

    Das Unternehmen DISTILLERIE OTHON SCHMITT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Weine, Schaumweine, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

  3. CAVES ST MARTIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES ST MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Pinot, Besichtigung der Weinberge und Weinkeller, und Riesling präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  4. DOMAINE THILL

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE THILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, Weissburgunder, und Riesling präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. CAVES SUNNEN-HOFFMANN

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES SUNNEN-HOFFMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioweinerzeuger, Besichtigung der Weinberge und Weinkeller, Pinot, und Riesling präsent. Es hat seinen Sitz in Remerschen, Luxemburg.

  1. SCHLINK DOMAINE VITICOLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHLINK DOMAINE VITICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Riesling, Weinprobe, und Pinot präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

  2. CAVES VINEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES VINEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weinprobe, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Rambrouch, Luxemburg.

  1. DOMAINES VINSMOSELLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINES VINSMOSELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Weine - Luxemburg präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  2. CAVES BERNARD-MASSARD LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES BERNARD-MASSARD LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  3. CAVES GALES

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES GALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange-Gare, Luxemburg.

  4. CEP D'OR

    Luxemburg

  5. LE CLOS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LE CLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Elsass, Beaujolais, Weine - Burgund, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  6. BOISSONS HEINTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen BOISSONS HEINTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Alkoholfreie Getränke, Bier, Alkoholfreie Getränke, Sodawasser, und Cidre präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen, Luxemburg.

  7. SOURCES ROSPORT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOURCES ROSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser, mit Kohlensäure versetzt, Alkoholfreie Getränke, Wasser, mit Kohlensäure versetzt, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. MICRO MATIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen MICRO MATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, und Ausrüstungen für kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  1. CAVES DESOM

    Luxemburg

  2. PASTIFICIO BOLOGNESE

    Luxemburg